Fouga Magister-Simulator München

Diskutiere Fouga Magister-Simulator München im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus, ich hoffe, das Thema passt hier rein, falls nicht, bitte verschieben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt einer von euch den...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 KnightFlight, 12.01.2011
    KnightFlight

    KnightFlight Space Cadet

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    12.742
    Ort:
    Nieder-/Oberbayern
    Servus,
    ich hoffe, das Thema passt hier rein, falls nicht, bitte verschieben.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Kennt einer von euch den Fouga Magister-Simulator in München? Dieser diente lange Jahre bei der Bundeswehr, bis er verkauft wurde. Dann wurde er leicht verändert und nun werden mit diesem Flüge für Jedermann angeboten. Leider findet man den Sim im Internet nur über Anbieter wie Jochen Schweitzer o.ä.
    Weiß jemand eine Kontaktadresse der Besitzerfirma? Ich würde nämlich mit denen mal gern persönlich ins Gespräch kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swords22, 12.01.2011
    swords22

    swords22 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    RLP
    Schau hier:

    http://www.cockpitflights.de

    ich baue übrigens gerade einen T33 Simulator auf...
    Ziel: Erst in den Sim und dann ins Original....
    Wenn Du was Spezielles suchst, kannst Du dich ja mal melden, ich hab noch was übrig...
    In Bautzen baut auch jemand professionell Simulatoren für Privatleute (Lausitz Aviation)
     
  4. #3 fouga23, 13.01.2011
    fouga23

    fouga23 Sportflieger

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belgium
    What a waste :( A real shame it was't kept as a Fouga sim. It looks wrong with that glass cockpit!
    Ganz shade Es wurde nicht als Fouga Sim gehalten!
     
  5. #4 KnightFlight, 13.01.2011
    KnightFlight

    KnightFlight Space Cadet

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    12.742
    Ort:
    Nieder-/Oberbayern
    Ja das hab ich mir auch gedacht...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Fouga Magister-Simulator München

Die Seite wird geladen...

Fouga Magister-Simulator München - Ähnliche Themen

  1. Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

    Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS: Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin
  2. Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

    Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  3. Fouga Magister - Kinetic

    Fouga Magister - Kinetic: Der Abwechslung ist es nicht förderlich - aber das Modell wurde eben fertig...
  4. Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  5. Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe

    Heller Fouga Magister "Acro Team" Lutwaffe: Tachtach, auch dieses Projekt war quasi im „Schnellverfahren“ erledigt – auch nur gut 15 Tage von Beginn bis jetzt. Den Heller Bausatz habe ich...