Freedom Fighter F-5B (HAF)

Diskutiere Freedom Fighter F-5B (HAF) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; AW: Freedom Fighter F-5B (HAF) Hallo Leute, und besten Dank schon mal, für die positiven Feedbacks… ABER… die Bilder die ich fürs Rollout...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Hallo Leute, und besten Dank schon mal, für die positiven Feedbacks…
ABER… die Bilder die ich fürs Rollout vorbereitet habe… hier ist noch eins davon.:rolleyes:
Sind alle für den Eimer… :mad: WARUM! :confused:

Schauen Bild, dann du verstehen…:blush2:
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Mach Dir nix draus... immerhin hast Dus ja noch gemerkt
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.091
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Hallo Leute, und besten Dank schon mal, für die positiven Feedbacks…
ABER… die Bilder die ich fürs Rollout vorbereitet habe… hier ist noch eins davon.:rolleyes:
Sind alle für den Eimer… :mad: WARUM! :confused:

Schauen Bild, dann du verstehen…:blush2:
Hey, mein Freund!!!

Das ist jedem schon passiert. Wollte am Sonntag mit meiner 190 zum Fotografieren nach draußen gehen als mir aufgefallen ist, dass ich die Positionslichter vergessen habe. Also, willkommen im Club und..........Υαμας!!!:wink:

Gruß
Stefan:rugby:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Immerhin lernt man hier griechische Schimpfworte,ist doch auch schon mal was! :FFTeufel:

Noch ist es nicht zu spät,sowas ist jedem schon mal passiert.Mir sind schon ganz andere Fehler unterlaufen,glaub mir! :confusion:

Gruß

Peter
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.091
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Immerhin lernt man hier griechische Schimpfworte,ist doch auch schon mal was! :FFTeufel:

Noch ist es nicht zu spät,sowas ist jedem schon mal passiert.Mir sind schon ganz andere Fehler unterlaufen,glaub mir! :confusion:

Gruß

Peter
Du sagst es, Peter. Übrigens.....klasse Website!:TOP: Seid Ihr eigentlich auch mal bei uns im wilden Süden unterwegs?

Gruß
Zimmo:rugby:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Hallo Stefan,

normalerweise sind wir immer im Oktober in Merchweiler.Früher auch in Nürnberg und Schleißheim.

Gruß

Peter
 
Thema:

Freedom Fighter F-5B (HAF)

Freedom Fighter F-5B (HAF) - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

    MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • 1/48 F-5A Freedom Fighter – Kinetic

    1/48 F-5A Freedom Fighter – Kinetic: Hallo Modellers, ich möchte Euch hier mal den Bausatz von Kinetic "F-5A Freedom Fighter" vorstellen. In der Schüttbox befinden sich gut...
  • Northrop F-5A "Freedom Fighter", Airfix, 1:72

    Northrop F-5A "Freedom Fighter", Airfix, 1:72: Hallo Diesem kleinen Kit von Airfix ist sein Alter deutlich anzusehen und beim Bau auch deutlich zu spüren. Die Baugruppen sind nicht sehr...
  • Farbe abbeizen - wie? (CAFEREO F-5A Freedom Fighter in 1/144)

    Farbe abbeizen - wie? (CAFEREO F-5A Freedom Fighter in 1/144): Ich habe einen japanischen "Gashapon" in zerlegtem Zustand vor mir liegen - siehe Bild. Das Material lässt sich mit dem uns allen wohl vertrauten...
  • Ähnliche Themen

    Oben