Geld für verspäteten Flug bekommen

Diskutiere Geld für verspäteten Flug bekommen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Geld bei einem verspäteten Flug bekommen kann? LG

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 stenly25, 18.04.2019
    stenly25

stenly25 Sportflieger

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Geld bei einem verspäteten Flug bekommen kann?

LG

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chopper80, 18.04.2019
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

Bei einer Verspätung von mehr als 3 Stunden von der Fluggesellschaft bzw. bei Pauschalreisen vom Reiseveranstalter. Also mit denen Kontakt aufnehmen.
    Hier in diesem Thread geht es aber um Flugsport und Privatfliegerei.

C80

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Geld für verspäteten Flug bekommen

Die Seite wird geladen...

Geld für verspäteten Flug bekommen - Ähnliche Themen

1. Notlandung eines CIA-Flugzeuges mit 67to Bargeld in Harare/Zimbawe

Notlandung eines CIA-Flugzeuges mit 67to Bargeld in Harare/Zimbawe: ---------- Blood dripping from plane leads to body news/africa / 15 February 2016 Harare – Ground handling staff at Harare International...
  2. Neues dynamisches Flügeldesign nach dem Vorbild der Natur.

Neues dynamisches Flügeldesign nach dem Vorbild der Natur.: [ATTACH] [IMG] Heute stelle ich ein Video einer eigenen Entwicklung, über eine neue Flügelkonstruktion vor. Diese Flügelkonstruktion kann...
  3. Wien: Airline fordert Extra-Spritgeld von Passagieren

Wien: Airline fordert Extra-Spritgeld von Passagieren: Mit einem ungewöhnlichen Vorgehen macht derzeit die österreichische Mini- Fluggesellschaft Comtel Air von sich reden. Angeblich hat die Firma bei...
  4. Falls jemand das nötige Kleingeld hat

Falls jemand das nötige Kleingeld hat: http://www.vebeg.de/web/de/aktuelles/index.htm?item_showid=259 Ist das der von der Angie? Gruß Jörg
  5. AMI Base Ghedi - ham´die Italiener zuviel Geld?

AMI Base Ghedi - ham´die Italiener zuviel Geld?: ... oder warum haben die den Flugplatz Ghedi gleich zweimal gebaut? :?! Grund meiner Frage: eigentlich wollte ich heute nur mal per Google...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden