GORDON BENNETT 2022; St.Gallen (CH)

Diskutiere GORDON BENNETT 2022; St.Gallen (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hier ein paar Eindrücke bei der Startvorbereitung (Befüllen der Ballone mit Wasserstoff) am Morgen. Der Start erfolgte um 16.00h
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Für alle welche es nicht mitbekamen, es gewann das Team Deutschland 3 mit den Piloten Wilhelm und Benjamin Eimers. Das Team Schweiz 1 wurde zweite. Wenn ich richtig orientiert bin, wird 2024 der Start in Deutschland erfolgen. 2023 soll er in der Schweiz sein.

Gruss
Ernst
 
Thema:

GORDON BENNETT 2022; St.Gallen (CH)

GORDON BENNETT 2022; St.Gallen (CH) - Ähnliche Themen

  • Coupe Aéronautique Gordon Bennett 2021

    Coupe Aéronautique Gordon Bennett 2021: Die diesjährige Gordon Bennett Ballonwettfahrt gin heute zu Ende. Die Schweizer Equipe Schweiz 2 gewann nach einem packenden ettbewerb von...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • 07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz)

    07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz): In ein paar Tagen ist es soweit und der prestigeträchtige Anlass ist in seinem 111ten Jahr bei mir vor der Haustüre zugegen :applause1: Datum...
  • Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006)

    Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006): Vorbemerkung: Das Buch erschien vor 9 Jahren, ist aber noch erhältlich. Die Besprechung gehört m.E. daher nicht in den Thead »Antiquariat«...
  • Yakovlev Figthers of WW II, HIKOKI Publ. (Gordon/ Komissarov)

    Yakovlev Figthers of WW II, HIKOKI Publ. (Gordon/ Komissarov): Auf meinem Tisch liegt das neuste Buch des Hikoki-Verlages. Um es vorweg zu nehmen, ich habe schon einige Bücher aus diesem Verlag gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben