Haarige Situation in Kloten

Diskutiere Haarige Situation in Kloten im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Eigentlich bin ich kein Fan von Berichten über "Notlandungen", aber das finde ich schon recht "herb": In Kloten sollten am Dienstag gegen 12:40...

Moderatoren: mcnoch
  1. bjs

bjs Testpilot

Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    Eigentlich bin ich kein Fan von Berichten über "Notlandungen", aber das finde ich schon recht "herb":

In Kloten sollten am Dienstag gegen 12:40 zeitgleich zwei Flugzeuge von den sich kreuzenden Pisten starten, ein Flugzeug war noch in der Lage, rechtzeitig zu bremsen, das andere wohl schon zu schnell.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjs

bjs Testpilot

Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
  4. #3 tigerstift, 17.03.2011
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Haarige Situation in Kloten

Die Seite wird geladen...

Haarige Situation in Kloten - Ähnliche Themen

1. MUC Spotter- aktuelle Situation

MUC Spotter- aktuelle Situation: Das könnte den ein oder anderen interessieren, der plant, nach München an den Zaun zu reisen. Derzeit gibt´s etwas Aufregung weil A der Zaun mit...
  2. Kritische Situationen beim Fliegen? Was ist passiert?

Kritische Situationen beim Fliegen? Was ist passiert?: Hallo an die Community. Dachte mir hier gibts auch ein paar Privatflieger und sicher hat jeder von uns schon mal kritische Situationen erlebt,...
  3. Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen

Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen: Hi Leutz, ich hab mir nun endlich die EOS 400D mit 18-55mm + EF 70-300mm zugelegt (hoffe, das is keine schlechte Wahl?). Nun will ich...