Hafengeburtstag in Hamburg 9.-11.Mai
Diskutiere Hafengeburtstag in Hamburg 9.-11.Mai im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Es sind z.Bsp. :MD900,Bo105(Polizei),Bell 206/407(Rundflüge),JU 52,Beaver DHC-2,Aquilla,historische FLugzeuge(:?! )zu sehen,aber auch die...
Moderatoren:
Grimmi
Moderatoren:
Grimmi
Thema:
Hafengeburtstag in Hamburg 9.-11.Mai
Die Seite wird geladen...
-
Hafengeburtstag in Hamburg 9.-11.Mai - Ähnliche Themen
-
Hamburg Hafengeburtstag Airshow 2012
Hamburg Hafengeburtstag Airshow 2012: Hallo zusammen, bei den Airshow terminen ist der Hamburg Hafengeburtstag aufgelistet. Kann mir jemand sagen wann welche Flugzeuge Ais Show... -
60. Flughafengeburtstag von NUE vor 14 Tagen....
60. Flughafengeburtstag von NUE vor 14 Tagen....: Hallo, zusammen, vor 14 Tagen konnte der Albrecht-Dürer-Airport in Nürnberg den 60. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlaß sind 3 besondere... -
Hafengeburtstag heuer ohne Flugprogramm
Hafengeburtstag heuer ohne Flugprogramm: Sie haben es geschafft: ---------- Beim Hamburger Hafengeburtstag ist in diesem Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit kein großes Luftprogramm... -
An- / Abreise um Airbus in Hamburg
An- / Abreise um Airbus in Hamburg: Hallo leute. Ich bin neu hier und ich würde wirklich gerne sehen ein A380 und die Super-Transporter. Kannst du irgendwo sehen, wenn sie ankommen... -
Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018
Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force