Hangar 10 Fly in

Diskutiere Hangar 10 Fly in im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja leck....da hat sich Klaus Plasa (das ist er doch, oder ?) ja mal richtig austoben dürfen und musste sich nicht zurückhalten. Danke für die...
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Ja leck....da hat sich Klaus Plasa (das ist er doch, oder ?) ja mal richtig austoben dürfen und musste sich nicht zurückhalten. Danke für die tollen Aufnahmen und den klasse Sound. Da muß doch was möglich sein für die Hahnweide nächstes Jahr... Da hab ich scheinbar wirklich was versäumt.

Andreas
 
#
Schau mal hier: Hangar 10 Fly in. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.913
Ort
Bamberg
Jeder der nicht da war, hat nicht nur was versäumt. Sowas wird es auf keinem Flugtag in Deutschland je mehr geben.
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Jeder der nicht da war, hat nicht nur was versäumt. Sowas wird es auf keinem Flugtag in Deutschland je mehr geben.
Wer hätte das geahnt. Vor ein paar Jahren gab es ja am Strand auf Usedom einen gemeinsamen Deutsch-Polnischen Flugtag. Angekündigt mit reger Beteiligung des Hangars und speziellen Spottertickets am Flugplatz. Das war am Veranstaltungswochenende der völlige Reinfall am Hangar, weit und breit nicht mal ein Hinweis auf den Flugtag, man hat die Fans damals komplett hängen gelassen, wogegen die Polen auch bei ordentlich Wind fleissig geflogen sind. Daher war ich natürlich auch jetzt skeptisch, ob das Angekündigte wirklich fliegen wird.
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Das mußte ne HAMMER Veranstaltung sein !!!!!!!
Mich würde Interessieren wer die dritte 109 geflogen hat.
Der Klaus Plasa und Volker Bau haben die G-6 und die G-14 geflogen. Rob Davies die Spitfire und Mikael Carlson die P-51.
Hab ich das richtig mitbekommen ?
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.913
Ort
Bamberg
Mikael Carlson hat die Buchon/G-12 geflogen. Und der hatte, wenn ich mich recht erinnere, erst den Tag davor die Einweisung auf die Buchon/109 bekommen.

Rob Davies hat die Spit und die Mustang geflogen (am 28.9.).
 
Thema:

Hangar 10 Fly in

Hangar 10 Fly in - Ähnliche Themen

  • Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar

    Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar: Hallo, In Polen ist nördlich von Warschau eine Cessna 208B die für Fallschirmsprünge genutzt wurde bei der Landung in einen Hangar geflogen. Es...
  • Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark)

    Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark): Ich hatte heute die Gelegenheit, dieses schöne Museum auf dem seit 2004 geschlossenen Fliegerhorst Værløse nordwestlich von Kopenhagen zu...
  • Hubschrauberlandeflächen auf Zerstörern und Fregatten und Verschiebung in den Hangar

    Hubschrauberlandeflächen auf Zerstörern und Fregatten und Verschiebung in den Hangar: nachdem wir hier schon Hubschrauber Landeflächen auf Bohrinseln hatten trau ich mich, das insbesondere für Modellbauer interessierende Thema auch...
  • Hangar SW (Süd-West), Höfen - Österreich

    Hangar SW (Süd-West), Höfen - Österreich: In Höfen hat Wolfgang Falch, bekannt durch die Flugzeugbergungen seiner Sandy Air Corp ein eigenes kleines Museum eingeweiht: Als komplette...
  • Hangar 7 der Flying Bulls

    Hangar 7 der Flying Bulls: Hallo liebe FF'ler, Am Samstag war ich, relativ spontan, in Salzburg spotten. Natürlich besucht man da auch den Hangar 7 der Flying Bulls;) ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hangar 10 flugtag 2019

    ,

    fly in hangar 10

    ,

    hangar 10 flugtag 2020

    ,
    Hangar 10 Spitfire
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/hangar-10-fly-in.91057/page-2
    Oben