Hasegawa 1:200 Boeing 747-428 Ed Force One Iron Maiden

Diskutiere Hasegawa 1:200 Boeing 747-428 Ed Force One Iron Maiden im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Heavy Metal Band Iron Maiden ist zur Zeit auf ihrer Konzerttour "Book of Souls World Tour" um die Welt. Als Transportmittel für die Band und...

Moderatoren: AE
  1. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Die Heavy Metal Band Iron Maiden ist zur Zeit auf ihrer Konzerttour "Book of Souls World Tour" um die Welt. Als Transportmittel für die Band und das Equipment wird diese 747 benutzt. Die einzelnen Stationen wurden ja auch hier im Flugzeugforum durch die fleißigen Spotter schön dokumentiert.

    Revell hat eine Wiederauflage des 747-400 Bausatzes mit diesem Vorbild angekündigt. V1-Decals war aber schneller und Bausätze der Hasegawa 747-400 in 1:200 hatte ich noch auf Lager. Der Bausatz bietet auch weniger Probleme und lässt sich schön bauen.
     

    Anhänge:

    Nachbrenner, B.L.Stryker und SR-72 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Am 12.03.2016 gab es in Santiago de Chile eine Kollision. Dabei wurde das Triebwerk #1 beschädigt und daraufhin ausgetauscht. Seitdem hat der Flieger eine teilweise graue Triebwerksverkleidung.
     

    Anhänge:

  4. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Evil Eddie ist nicht gerade hübsch, aber das Decal ist fein gedruckt.
     

    Anhänge:

    airframe und SR-72 gefällt das.
  5. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Die schön dargestellten Klappen habe ich mit einem dünnen weichen Bleistift etwas betont.
     

    Anhänge:

  6. #5 Norboo, 25.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2016
    Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Die Decals von V1 sind wirklich Spitze. Sehr dünner Trägerfilm, der aber auch leicht zum Aufrollen neigt. Nichts für schwache Nerven.... Dafür ist dann nach der Endlackierung mit Future nichts mehr davon zu sehen.

    Die Decals sind mit einem durchgehenden Trägerfilm so gedruckt, dass eine ganze Flugzeugseite in einem Stück vorhanden ist. Man muss selbst entscheiden, wo man stückelt und schneidet.

    Eine Anleitung oder Dreiseitenriss gibt es nicht, man muss sich Fotos suchen.

    Die "Staurohre" sind selbst gemacht.
     

    Anhänge:

    Nachbrenner, airframe und SR-72 gefällt das.
  7. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Lackiert habe ich Rumpf mit Tamiya Weiß, die Tragflächen Revell 374 und 378. Jetzt kommt mir das etwas zu dunkel vor. Bei der nächsten 747 werde ich 374 mit Weiß aufhellen.

    Ich hoffe, Euch gefällt das Modell trotz dieser Farbfehler.

    viele Grüße,

    Norbert
     

    Anhänge:

    M*A*S*H, Nachbrenner, airframe und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Hasegawa 1:200 Boeing 747-428 Ed Force One Iron Maiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1200 747 iron maiden decals

    ,
  2. Ed Force one 1200

    ,
  3. ed force one modell kaufen 1:200

    ,
  4. revell ed force one,
  5. ed force one revell 1:200,
  6. v1 decals 1:144,
  7. iron maiden 1:200
Die Seite wird geladen...

Hasegawa 1:200 Boeing 747-428 Ed Force One Iron Maiden - Ähnliche Themen

  1. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  2. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  3. 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

    1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
  4. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...