Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ?

Diskutiere Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo , kennt jemand diesen Bausatz ? http://www.toremmodellismo.it/images/MIEI%20KIT/AEREI/HASEGAWA/137_3777.JPG Ist das eine F-4J oder...

Moderatoren: AE
  1. #1 highwayman, 12.09.2008
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Ist eine F-4J:TD:
     
  4. #3 Scale72, 12.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Ganz normale F-4J aus Hasegawas letztem Formenlos.
    Hervorragender Bausatz!

    Uk hatte zur Zeit des Falklandkrieges wegen Verlegung einiger F-4M in Richtung Südatlantik zur Aufstockung der "Heimatverteidigung" diverse F-4J der U.S.Navy bekommen, welche bei der No.74 Tiger SQN eingesetzt wurden. Wenn mich nicht alles täuscht, war da auch die frühere schwarze VX-4 Vandy dabei......

    Es gab/gibt(?) da ein Detailheft über die "britischen" F-4J, da ist das ganz gut beschrieben.....

    Aeroguide 25: F-4J (UK) Phantom II
     

    Anhänge:

  5. #4 highwayman, 12.09.2008
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
    danke für die schnelle Antwort

    Ist der Hasegawa Bausatz dem von Fuijimi vorzuziehen ?
     
  6. #5 Scale72, 12.09.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hm....meiner persönlichen, subjektiven Meinung nach: Definitiv!
     
  7. #6 Firefighter112, 12.09.2008
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    9.140
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Hallo liebe F4 Fans,ich wollte mal fragen wo denn der unterschied zwischen der FGR Mk.2 und der FGR Mk.3 liegt,etwa Avionik und neues Radar?

    Gruß Sven
     
  8. #7 highwayman, 12.09.2008
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
    Hi Sven,

    die Phantom FGR Mk.3 sind F-4J aus US Beständen und sind mit US Avionik etc. ausgerüstet. Die FGR1 und FGR2 haben 2x Two Rolls-Royce RB-168-25R Mk.202/203 Spey turbofans und haben Britische Ausrüstung.

    s. auch hier
    http://home.att.net/~jbaugher1/f4_24.html


    Ralf
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Firefighter112, 12.09.2008
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    9.140
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Danke für die schnelle Antwort,ich habe die FGR Mk.2 von Revell in 1/48 gebaut.Muss sagen is ein super Modell für den Preis.

    Gruß Sven
     
  11. #9 highwayman, 12.09.2008
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
    und billiger gegenüber dem Orginal Bausatz :)
     
Moderatoren: AE
Thema: Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantom mk3

Die Seite wird geladen...

Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ? - Ähnliche Themen

  1. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  2. F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy"

    F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy": Ich freue mich, Euch meine F-4K Phantom FG.1 präsentieren zu können. Die Royal Navy Phantoms der "HMS Ark Royal" haben es mir von je her...
  3. McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72

    McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72: Hallo! Mit einigen Wochen Verzögerung gibt es jetzt den Rollout meiner F-4N von Hasegawa, 1:72. Mittlerweile gibt es diesen Bausatz als einen...
  4. F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48

    F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, bevor ich meinen Rollout beginne, muß ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt, komme...
  5. Phantom: Hasegawa oder Academy?

    Phantom: Hasegawa oder Academy?: Hallo, mal eine Frage zu den Phantom-Bausätzen in 1/48. Welcher ist besser: Hasegawa oder Academy? Was sagen die, die beide Bausätze kennen?...