Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel

Diskutiere Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich ist es soweit: Das DACO-Starfighter-Verbesserungs-Set kam heraus. Endlich kann ich al dievielen Versionene bauen. als erstes mal einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Endlich ist es soweit: Das DACO-Starfighter-Verbesserungs-Set kam heraus. Endlich kann ich al dievielen Versionene bauen. als erstes mal einen Aufklärer der niederländischen Luftwaffe aus Volkel.
     

    Anhänge:

    Ptjtz, ASA, Tracer und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Die Pilotenfigur stammt von "PJ Productions" und sieht ganz gut aus. De Decals stammen von "Durch Decals".
     

    Anhänge:

    ASA, Viking, hans k und 3 anderen gefällt das.
  4. #3 Dorsten, 13.04.2015
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Sorry von diesem Starfighter habe ich ganz wenige Bilder machen, denn: ..... beim Fotografieren draußen kam am Wochenende eine Windböe und erfasste das gute Stück. Jetzt muß er erstmal in die Werft, Unterflügeltanks un der Orpheus-Behälter sind abgebrocehn .... Daher waren nur drei aufnahmen drin.

    Alle Fotos aus meinen Posts habe ich mit einer Canon EOS 400D aufgenommen und einem leichten Zoom: Weissabgleich steht auf "Sonne" und mittenbetonte Messung lautet der Belichtungsmodus, hohe Blendenzahl ist natürlich notwendig, um die Tiefenschärfe hinzubekommen.

    die Farben sind von Xtracolor.
     

    Anhänge:

    ASA, diorama 73, pok und einer weiteren Person gefällt das.
  5. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Ein wunderbares Modell.
    Das mit der Windboe ist natürlich wahnsinnig ärgerlich. Ich hoffe du bekommst das Teil wieder so hin.
     
  6. #5 Airboss, 14.04.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    1.261
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Oh, ja. Die sieht toll aus. Für die Sturmschäden hast Du mein vollstes Mitgefühl, aber immerhin ist sie geflogen :wink:. Das können die Wenigsten Modellbauern von ihren Fliegern behaupten. Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen und wir können bald noch mehr Bilder von Deinem Kunstwerk sehen! Bravo!!! :TOP::TOP::TOP:
     
  7. #6 MiGhty29, 14.04.2015
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    776
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    ...meine Hochachtung für diesen wunderschönen,sehr überzeugenden
    Sternenkämpfer!
    Im Zuge der Reparatur nicht vergessen...den Piloten austauschen!
    Ein anderer hätte die Sturmlandung sicher besser ' gewuppt ' ! :TD:

    Gruss Uwe
     
  8. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Moin,
    was ist denn am PJ-Piloten zu beanstanden?

    Gruß
    888
     
  9. #8 MiGhty29, 14.04.2015
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    776
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    eindeutig der Ausbildungsstand... :FFTeufel:

    Gruss Uwe
     
    JohnSilver gefällt das.
  10. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Achso, ich habe so in Richtung Helm, Maske, etc. gedacht. Na denn ist ja alles gut....
     
    MiGhty29 gefällt das.
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Wingcommander, 14.04.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.353
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hallo Dorsten,

    Eine toll gebaute 104 der RNLAF, meinen Glückwunsch:TOP:. Vielleicht war der Pilot ein Rookie und war von der plötzlich aufkommenden Boe überrascht worden:wink::FFTeufel:.

    Gruß
    Frank
     
    MiGhty29 gefällt das.
  13. #11 exdraken, 21.12.2015
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    sehr cool!

    ja, das Daco set war dringend nötig!

    bisher gab es fast immer nur "cleane" Stafighter mit maximal Flügeltanks zu bestaunen....

    ist schön geworden!
     
Moderatoren: AE
Thema: Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftwaffe volkel

Die Seite wird geladen...

Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel - Ähnliche Themen

  1. RF-104G AG51 Umbau Hasegawa

    RF-104G AG51 Umbau Hasegawa: Hallo Modellbaukollegen! Es ist endlich vollbracht und ich werde euch nun mein neustes Werk vorführen. Als Grundbausatz diente wieder einmal...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  4. 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

    1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
  5. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]