Hawker Hunter 1/32 GroupBuild

Diskutiere Hawker Hunter 1/32 GroupBuild im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Damit ihr euch etwas mehr unter einer K-Rep vorstellen könnt hab ich hier noch ein Foto. Das was ihr hier sieht war jedoch nur die...
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
Damit ihr euch etwas mehr unter einer K-Rep vorstellen könnt hab ich hier noch ein Foto.
Das was ihr hier sieht war jedoch nur die oberflächlichen Schäde die Splitter gingen noch eineiges weiter in den Rumpf hinein.

Gruss Marcel
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Ich nehme mal an, dass Dein Hunter nicht wie ne Patchwork Decke aussehen wird. Du wirst sicher offene Stangentunnel und abgenommene, bzw ausgeschnittene Blechteile mit darstellen :D
 
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
Nein nur ein kleiner Fliken am Heck und ein par aufgepinselte Zusätze die wir nach 24Std arbeiten und einer Kiste Bier noch draufbrachten:)
 
Anhang anzeigen
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
Wie sieht es denn so aus mit der Festlegung auf eine bestimmte Maschiene?
Ich habe heute in Schnäppchen gemacht und den Papyrus Hunter für 79.00 Fr. gekauft.
Jetzt reizt mich natürlich auch dieser, aber beide werd ich wohl nicht schaffen.

Muss man sich überhaubt festlegen welcher es am schluss wird?

Gruss Marcel
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Wie sieht es denn so aus mit der Festlegung auf eine bestimmte Maschiene?
Ich habe heute in Schnäppchen gemacht und den Papyrus Hunter für 79.00 Fr. gekauft.
Jetzt reizt mich natürlich auch dieser, aber beide werd ich wohl nicht schaffen.

Muss man sich überhaubt festlegen welcher es am schluss wird?

Gruss Marcel
Hallo!


Typ, Nation und Staffel sollten in den Titel des BB-Threads. Von daher muss es fast sein.

Wobei "Hawker Hunter 1/32 GB Überraschungsei" eventuell eine Alternative wäre:FFTeufel: :TD:

Gruß, RazorsEdge



Gruß, RazorsEdge
 
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
Ich GB kommt bei mir sicher nicht in Frage.

Aber Hunter MK58 Fl Kp15 Rep Kp 18 WK93

Das wäre für die Einen sicher der Titel schon ein Rätsel:D

Gruss Marcel
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
mit "GB" meint er wohl "GroupBuild", und nicht GrossBritannien! ;)
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Irgendwie kommen meine bestellten Hunter Sachen nur tröpfchenweise hier an... ein Töpfchen Interior Black, mehr nicht :FFTeufel:
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Vorgestern ist mein bestellter Echelon T7 gekommen.

Tja, was soll ich sagen......?
Web Site lesen ist Glücksache.
Statt eines Bausatzes für einen Doppelsitzer sind es leider nur die Decals des Bausatzes gewesen :FFCry:

Doch als Überraschung war die gesammte Bauanleitung dabei.
Wenigstens kann ich damit was anfangen.:cool:
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Huiuiui, das geht ja ganz gut ab hier. Meine Bastelecke befindet sich noch in den KArtons, der Hunter-Bausatz ist noch gar nicht besorgt :eek:


Naja, zwei Wochen sind ja noch Zeit :cool:
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Leider sind die Aeromaster Hunter Decals Pt. III nicht mehr lieferbar, dann wechsle ich jetzt zur Variante aus Singapur.

Wenigsten sind die Ätzteile endlich angekommen :)
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Am Sonntag gehts los!! :HOT

Ich bin schon heiß :FFTeufel:

Leider schwanke ich immernoch zwischen den Markierungsvarianten von GB und Belgien... naja, die Grundlackierung ist ja das selbe, da hab ich ja noch etwas Zeit um mich zu entscheiden :FFTeufel:
Hoffentlich hab ich alles, was ich brauche... und nicht irgendetwas wichtiges vergessen...

Bis denne...
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Kann man noch mitmachen???

Einen wunderschönen guten Tag aus dem sonnigen Leipzig!!!
Ich habe es leider verpasst mich rechtzeitig bei euch auf diese wunderschöne Idee zu melden...:red:
Ich find das Ganze aber so spannend uns aufregend, dass ich gerade in der Mittagspause diesen Bausatz erworben habe...:HOT :HOT :HOT

Kann ich denn noch einsteigen???:engel:

Habe zwar ein wenig die Zeit verpennt, aber ich denke mit Nachrüstzeuchs und vielleicht anderen Decals kann ich mich ja noch kurzfristig eindecken...

Vielleicht überhebe ich mich ja als Anfänger damit, nehme aber gerne die Herausforderung an... Schließlich kann ich ja nur bei solch einer Aktion viiieeeeeeeel lernen...

Grüße
Thorsten
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Thorsten,

natürlich kannst Du "noch mitmachen". Hier gibt es ja kein Anmeldeschluß oder sowas ähnliches :TD: Du musst auch nicht am 1 Juli anfangen, sondern der Group Built wurde auf 1,5 Jahre festgelegt. Du hast also ausreichend Zeit Dir Zubehörteile zu besorgen!

Welche Variante schwebt Dir denn vor?
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, ich möchte mal wieder ein Zeugnis von der Geisteskrankheit dieses Vorhabens ablegen:FFTeufel:

Wir sind inzwischen 17 Teilnehmer die zwischen 23 und 26 Hunter bauen werden:HOT :HOT :HOT

Also mir kann keiner mehr erzählen dass sowas normal ist (denn es ist nach wie vor ein Pilotprojekt!!!):TD:

Ein Lob an die User möchte ich auch mal loswerden, bis jetzt habt ihr mir die Organisation so schön einfach und reibungsfrei gehalten wie es nur ging:TOP:

Gruß im Namen der Organisatoren, RazorsEdge
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hopp Schwiiz

Hallo Stephan,
supieee :D :D :D
ich habe mich gerade für die schweizer Version der Hawker Hunter entschieden.
Vielleicht etwas einfallslos, dafür aber nach meinem Gescmack schön schlicht:)
Decals von AeroMaster sind gerade beim lieben Herrn Hanke bestellt worden;)

Man bin ich nervös...

Grüße
T.Rex
 
Thema:

Hawker Hunter 1/32 GroupBuild

Hawker Hunter 1/32 GroupBuild - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Hawker Hunter F6 Airfix

    Hawker Hunter F6 Airfix: Hallo zusammen, Auch mal was fertig gemacht, alles OOB bis auf die Streben am Bugrad, das ging gar nicht was Airfix da gemacht hat. Die Declas...
  • Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt

    Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt: Mittwoch, 12. 12. '18: Bei einer Übung der Hawaii Air National Guard ist ein Hawker Hunter des Unternehmens ATAC, der als Feind-Darsteller...
  • Ähnliche Themen

    • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

      12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
    • Hawker Hunter Drop Tanks

      Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
    • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

      Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
    • Hawker Hunter F6 Airfix

      Hawker Hunter F6 Airfix: Hallo zusammen, Auch mal was fertig gemacht, alles OOB bis auf die Streben am Bugrad, das ging gar nicht was Airfix da gemacht hat. Die Declas...
    • Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt

      Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt: Mittwoch, 12. 12. '18: Bei einer Übung der Hawaii Air National Guard ist ein Hawker Hunter des Unternehmens ATAC, der als Feind-Darsteller...

    Sucheingaben

    hawker hunter rot weiss

    Oben