Heute über Thüringen !

Diskutiere Heute über Thüringen ! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ...wenn man so will! Muss halt immer schön gefüttert werden!:HOT Mahn- und Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Moderatoren: Skysurfer
  1. #21 Flugi, 01.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2002
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...wenn man so will! Muss halt immer schön gefüttert werden!:HOT

    Mahn- und Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald
     

    Anhänge:

    Mirka73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...so, Maschinchen wieder im Stall!:)
     

    Anhänge:

  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Blick auf Motörchen Rotax 912
     

    Anhänge:

    Mirka73 gefällt das.
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...und Blick ins Cockpit!
    Schluss.
     

    Anhänge:

    Mirka73 gefällt das.
  6. n/a

    n/a Guest

    paar kleine Frägelchen dazu:

    letztes Bild: Was denn - keine Serienmäßige Handyhalterung???
    Buchenwald: Tschuldigung für meine schlechte Geschichtsbildung - kommt der Name des KZ´s von dem Buchenwald drumrum?
    Wer aus den alten BL war da schon mal..... : Was´n das überhaupt? Im Hintergrund sieht man Grenzturm oder? :?!
    Maschinchen wieder im Stall... : und leckt schon? Oder was soll die Schüssel unter´m Motor?

    Schöne Bilder - der Flieger gefällt mir hingegen gar net. Wenn ich da einsteige ist ja kein Platz mehr für Piloten vorhanden :D
     
  7. #26 EDGE-Henning, 02.06.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    @ Lonewolf
    "Hintergrund sieht man Grenzturm oder?"
    ...Der steht etwa 100 km westlich...

    @ Flugschrauber
    Megageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War das zwischen 11 und 13 Uhr ?
     
  8. #27 EDGE-Henning, 02.06.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Ich hoffe, Flugschreiber verzeiht, das ich mal sein Material verwende:
    Da, wo der gelbe Pfeil hinzeigt, wohne ich.
     

    Anhänge:

    • ff.jpg
      Dateigröße:
      45,4 KB
      Aufrufe:
      260
  9. #28 EDGE-Henning, 02.06.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Ich hoffe, Flugschreiber verzeiht, das ich mal sein Material verwende:
    Da, wo der gelbe Pfeil hinzeigt, Arbeitet die Blackbox
     

    Anhänge:

    • ff-2.jpg
      Dateigröße:
      37,7 KB
      Aufrufe:
      259
  10. #29 EDGE-Henning, 02.06.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Wenn möglich, dass nächste mal die Siedlung, links neben der Autobahnabfahrt Eisenach-Ost Fotografieren (Von Erfurt komment die 1. Abfahrt)
     
  11. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    @Andreas
    ...immer mit seinen Frägelchen!
    -Handyhalterung::confused:
    -Buchenwald=Buchenwald, Geografisch=Ettersberg
    -Schüssel mit Wasser um Fliegenleichen abzuwaschen!
    -Meine Frage ist so zu verstehen, das jeder gelernte Ossi dort mindestens schon einmal gewesen ist. Das nach 1945 die Russen das Lager weiter geführt hatten, hatte man uns damals nicht gesagt! Hier wurde E. Thälmann ermordet, kommunistische Pilgerstätte, trotdem, sollte man sich mal anschauen!
    Das erste Bild zeigt eigendlich die Mahn- und Gedenkstätte mit dem Glockenturm und den drei Massengräbern. Im Hintergrund, das ist ein Funkturm der Telecom oder einer anderen Firma.
    Das zweite Bild ist der ehemalige Standort des KZ´s.
    @Henning
    ...ich habe hier noch zwei Bilder, musst mal schaun ob die besser sind?
    11 Uhr, 11:30 Uhr kommt hin.
     

    Anhänge:

  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...hier mal Blick nach Ost, gegen die Sonne ist nicht so gut, außerdem spiegelt die Scheibe! :(
    Wer ist Blackbox?
     

    Anhänge:

  13. #32 EDGE-Henning, 02.06.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    :HOT :red:

    Ja !! Scharf ! Super-Mega-Affentitten-Himmlisch-Aufregend-TRAUMHAFT-Geil

    Aufgrund des vorlezten Bildes, dein Hintern zeigt auf mich, bin ich mir sicher, dass wir Dich gesehen haben. Ich hatte mit meinem Sohn gerade den neuen Camcorder getestet.


    ...D-Sat ist sein Geld nicht wert, ab jezt F-Sat !...
     
  14. #33 EDGE-Henning, 02.06.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    @ Flugschreiber:
    "Wer ist Blackbox?"

    Eisenacher (und englische-) Bezeichnung für Flugschreiber, bzw. Flugdatenaufzeichnungsgerät.
     

    Anhänge:

  15. #34 EDGE-Henning, 02.06.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    ...noch eine
     

    Anhänge:

  16. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    wollte gerade sagen; das wäre nämlich die erste Blackbox die wirklich schwarz ist! ;)
     
  17. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ;)
     
  18. #37 Starfighter, 05.06.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wann genau ist die ausstellung, bernhard? ist sehr gut möglich, dass ich am start sein werde!
     
  19. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.663
    Zustimmungen:
    17.634
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    14.+15. September Air Museum- Cinquantenaire Bruxelles
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Starfighter, 05.06.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    486
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    gut, das dürfte sich machen lassen!:)
     
  22. DM2DPM

    DM2DPM Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Kostenfrage

    Hallo Flugschreiber peter

    Und zum Schluss die Frage:
    Was kostet der Rotax 912,umhüllt mit Flugwerk und Sitzen komplett ?? ohne Handyhalter )
    Peter II
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Heute über Thüringen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silhouette flugzeug 1 motorig

    ,
  2. thringen

Die Seite wird geladen...

Heute über Thüringen ! - Ähnliche Themen

  1. Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel

    Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel: Heute jährt sich der unbeabsichtigte Abschuss einer britischen Jaguar durch eine Phantom der Royal Air Force. Mehr zu diesem Thema gibt es auch im...
  2. Übung der Bundeswehr heute über Ostwestfalen, Münsterland, Osnabrückerland ?

    Übung der Bundeswehr heute über Ostwestfalen, Münsterland, Osnabrückerland ?: Hallo, seit heute morgen ca. 8 Uhr fliegen über Ostwestfalen mehrere Transportmaschinen, denke das es Transall sind. Bin mir aber nicht sicher...
  3. Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!

    Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!: Link zur Live- Übertragung ist im nächsten Post!
  4. Heute Abend, 08.01. um 20.15 auf Arte: "Airport" (1970)

    Heute Abend, 08.01. um 20.15 auf Arte: "Airport" (1970): mit Dean Martin, Burt Lancaster und anderen... Wer kennt ihn nicht: Den Ur- Flugzeugkatastrophenfilm mit einem Bombenverrücktem, einer im...
  5. Heute Abend, 6.11. auf N24: Saturn V

    Heute Abend, 6.11. auf N24: Saturn V: Für alle Raumfahrt-Fans unter euch: Am heutigen Abend, 5.11.!! um 20.05 auf N24 eine Doku über die stärkste Rakete im Apollo-Mondflugprogramm Ende...