Heute über Thüringen !

Diskutiere Heute über Thüringen ! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; :!: Letztmalig zum Flugplatzfest Obermehler 2018
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Die Jak-50 kam etwas tiefer mir entgegen und mit einer mutigen 180° Rechtskurve war ich neben ihm.
Eine kurzes Winken und jeder flog wieder seines Weges. :hello: Danke lieber Fliegerkollege, das Du den Drosselhebel mal nach hinten genommen und die Jak mal ruhig gehalten hast. :thumbup:
Also wegen einer Cessna wäre ich jetzt diese Kurve nicht geflogen. :biggrin:
Die Jak hab ich doch irgendwo schon mal gesehen? Das ging mir dann durch den Kopf. Wo?
Ist es nicht ein typischer Anstrich der Flugschule Stahnke? Als man hier noch Flugplätze hatte, waren sie im Großraum München zu Hause.

Außerordentlich fantastische Fotos!

Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Kleiner Nachtrag.
Wenn man andere Flieger fotografiert, dann muss man auch damit rechnen, das man zurück fotografiert wird. :biggrin: Ich kenn leider den Fliegerfreund aus der Savage nicht, aber vielen Dank. 👍

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da stimme ich zu, ist die D-EJGS, sehr interessante Historie, mMn privat. Die war mal als "Critical Mass" unterwegs und wimre auch für die FliegerRevue
Ja, ich kenne die Geschichte, hab auch noch alte Fotos mit den früheren Bemalungen.
Danke.
Wo ich noch nicht dahintergestiegen bin, wo die abgestellt ist. Könnte Weimar oder Gera sein.

B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Schöne Winterbilder. Vielen Dank für den Mitflug. Würde doch gerne mal mitfliegen.

gero

gero

Alien
Jetzt weiß ich endlich, wo all das schöne Wetter hin ist, in Thüringen!

Danke fürs Mitnehmen!

Gero

Thema:

Heute über Thüringen !

Heute über Thüringen ! - Ähnliche Themen

• Interessante Formation Heute über Deutschland ?

Interessante Formation Heute über Deutschland ?: Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben...
  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • Heute wolkig über Hamburg

Heute wolkig über Hamburg: Nabend, heute war es wolkig in Hamburg, mit zwischenzeitlichem Regen. Beim Spaziergang in der Nähe der Flugschneise entstand dieses Foto. Gruß...
  • Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel

Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel: Heute jährt sich der unbeabsichtigte Abschuss einer britischen Jaguar durch eine Phantom der Royal Air Force. Mehr zu diesem Thema gibt es auch im...
  • Übung der Bundeswehr heute über Ostwestfalen, Münsterland, Osnabrückerland ?

Übung der Bundeswehr heute über Ostwestfalen, Münsterland, Osnabrückerland ?: Hallo, seit heute morgen ca. 8 Uhr fliegen über Ostwestfalen mehrere Transportmaschinen, denke das es Transall sind. Bin mir aber nicht sicher...