HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!!

Diskutiere HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!! im Tips u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Den Lack kann man rückstandslos entfernen. Zumindest noch nach einer Stunde - da habe ich das Malleur erst bemerkt. Und die Haube ist wieder...

Moderatoren: AE
  1. #21 Skysurfer, 20.03.2013
    Skysurfer

Skysurfer Space Cadet
    Moderator

Den Lack kann man rückstandslos entfernen.
    Zumindest noch nach einer Stunde - da habe ich das Malleur erst bemerkt.

Und die Haube ist wieder völlig klar.
    Ich habe dazu ein Stofftaschentuch und einen kleinen Schraubendreher benutzt.
    Den Schraubendreher mit der Spitze in das Taschentuch drücken - und in die Flüssigkeit tauchen, so kann man an den Rändern gut und sauber arbeiten. Ab und zu Sichtkontrolle und mit einer trockenen Stelle des Taschentuches drüberwischen. Den Vorgang so lange wiederholen, bis der Lack weg ist.

2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema: HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technostar top cleaner

,
  2. top cleaner nano brillenpflege

,
  3. top cleaner nano brillenpflege erfahrungen

,
  4. top cleaner brillenpflege
Die Seite wird geladen...

HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung: Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...
  2. Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung?

Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung?: Moin! Hier eine von mir nur weitergereichte Anfrage eines britischen Autors, der an einem Buch zur Entwicklung von Kolbenmotoren im 2. Weltkrieg...
  3. Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  4. Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  5. Hilfe beim Umbau einer Boing 787

Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden