Hilfe

Diskutiere Hilfe im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Einen schönen guten Abend wünsche ich zusammen ! Bei mir hat sich vor ein paar Stunden der Rechner aufgehängt :FFCry: nach dem Neustart ging...
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Einen schönen guten Abend wünsche ich zusammen !
Bei mir hat sich vor ein paar Stunden der Rechner aufgehängt :FFCry:
nach dem Neustart ging garnichts mehr. Ich habe ihn jetzt schon so
weit das ich denn Arbeitsplatz öffnen kann mehr aber auch nicht,
dann hängt er sich wieder auf. Kann mir jemand helfen oder hat Tips
wie ich einen Kompleten Neustart verhindern kann ( Format C: ).
 
#
Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.604
Zustimmungen
409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Schau zuerst nach Viren!
Die aktuelle CT' (Zeitschrift) hat eine Bootfähige Linux-CD dabei mit einem Virenscanner. Kostet 3. Euro.
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Die besorg ich mir gleich morgen :TOP:
soll das heißen ich hau dann die CD in laufwerk und
nach dem booten sucht die nach viren, weil sobald ich im
Windows binn hengt er sich wieder auf :FFCry:
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.604
Zustimmungen
409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ja Richtig, die Bootet Linux und such nach Viren. Die CD-Ist auch Online-Fähig und kann den Virenscanner updaten! Weiterhin liegt der PE-Builder bei, mit dem man eine Windows-Boot-CD bauen kann, die von Festplatten unabhängig ist. Auch dafür ist ein Scanner dabei. Inclusive Updates für ein Jahr.
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Gut ich lauf dann mal zum nächsten Zeitungsladen :D
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Ich habe jetzt als erstes mal die Sicherheits Check CD eingelegt und
die sucht bei 200 GB kann das dauern ich hoffe das ist auch die
richtige :?!
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Tja Scheiße jetzt hab ich wohl einer Stunde lang um sonst
dem blöden Ladebalken zugeschaut
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Hey DANKE alles geht wieder zu meiner Zufriedenheit hab mir auch schon
neuen Firewall und Antivirussoftware aus dem Internet geladen.

:TOP: :TOP: :TOP:
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.604
Zustimmungen
409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Na, das ist doch Super. Die CD ist wirklich zu empfehlen.
 
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Da kann ich nur zustimmen denn die Windows CD hat nichts gefunden aber nacht der Linux
CD ging wieder alles einwandfrei
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Kann man die Linux CD auch als .iso irgendwo runterladen?
In unserem Kiosk gibts die CT nicht:rolleyes:
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.646
Ort
wo die Sonne aufgeht
Viren-Alarm!!!

_Hallo, ich habe Norton 360 installiert, aber trotzdem einen Virus/Trojaner eingefangen (Norton hat das bis heute nicht bemerkt:mad: ). Gleichzeitig wird Norton durch den virus deaktiviert und kann nichtmehr gestartet werden.

diese Fehlermeldung kommt -
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.646
Ort
wo die Sonne aufgeht
..und auch das.

Hat jemand einen (leicht verständlichen Tip) zur Abhilfe?

Ich habe den Fehler zunächst mit dem Antivir Dr.Web beseitigt. Beim nächsten booten war er aber wieder da!!!

Danke schonmal, gruß Matze
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Schonmal mit Hijack This probiert und dann das Log-File hier auf der Seite einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.219
Zustimmungen
18.225
Ort
Berlin
Ansonsten kannst Du es sicher auch mal mit der letzten Knoppicilin (bootfähige Linux-CD, basierend auf Knoppix mit zwei Virenscannern) probieren, in vielen Fällen ist dies eine Lösung. Wenn Du eine solche brauchst, schick mir mal eine private Nachricht.

Axel
 

pilotf4f

Guest
Ansonsten kannst Du es sicher auch mal mit der letzten Knoppicilin (bootfähige Linux-CD, basierend auf Knoppix mit zwei Virenscannern) probieren, in vielen Fällen ist dies eine Lösung. Wenn Du eine solche brauchst, schick mir mal eine private Nachricht.

Axel


Ich finde es gut wie hier untereinander geholfen wird.:TOP:

Ich kann die Sygate Firewall und das Antivir Programm empfehlen. Hab keinerlei Probleme. Hin und wieder Norton Antivirus laufen lassen, und alles ist im grünen Bereich.
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared

    Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared: Freund Wolfgang hatte den 12Squared Spritzguß Kit für die erste flugfähige Leduc-Röhre, die 0.10. Und ich hatte die tolle Dokumentation : Docavia...
  • Ähnliche Themen

    Oben