Hungriger Wolf

Diskutiere Hungriger Wolf im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vor längerer Zeit hatte ich im Netz eine Chronik des Flugplatzes "Hungriger Wolf" gefunden. Es wurde dort sehr detailliert die Geschichte der...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 chopper, 08.09.2015
    chopper

chopper Space Cadet

Vor längerer Zeit hatte ich im Netz eine Chronik des Flugplatzes "Hungriger Wolf" gefunden. Es wurde dort sehr detailliert die Geschichte der Heeresfliegerei auf diesem Platz geschildert. Leider habe ich es versäumt, den Link abzuspeichern. Google hat mich auch nicht weiter gebracht.
    Wer kann mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsmond, 08.09.2015
    Wolfsmond

Wolfsmond Testpilot

4. #3 chopper, 08.09.2015
    chopper

chopper Space Cadet

Danke Wolfsmond, der ist es nicht.
    Das gesuchte Skript umfasste ungefähr 60 Seiten.

5. #4 klar2226, 08.09.2015
    klar2226

klar2226 Flugschüler

chopper gefällt das.
  6. #5 chopper, 08.09.2015
    chopper

chopper Space Cadet

Der gelöschte Link ist mir bekannt. Das war das ursprüngliche Skript und Herr Schaefer der Autor.
    Das in den beiden anderen Links erwähnte Buch hat aber wohl nur am Rande mit dem Hungrigen Wolf zu tun. Ich werde mich mit Herrn Schaefer in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Deine Mühe, klar2226. Das war der entscheidende Tip!

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Hungriger Wolf

Die Seite wird geladen...

Hungriger Wolf - Ähnliche Themen

1. MiGs gegen Wölfe

MiGs gegen Wölfe: Hallo Kollegen, vor recht langer Zeit habe ich eine Geschichte gehört, wonach sich der Wildtierbestand in der UdSSR nach Ende des zweiten...
  2. 1/72 Göppingen Gö 1 Wolf – CMR

1/72 Göppingen Gö 1 Wolf – CMR: Ich will mal wieder ein paar Segler vorstellen. Zunächst die Bausätze, damit man weiß, was man für sein Geld bekommt. Bei der Göppingen Gö 1...
  3. Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann

Kamov Ka-50 Werewolf / Black Shark in 1:24, der auch fliegen kann: Das größte bisher entstandene Modell ist mit 62 cm Länge dieser Kamov Ka-50 Black Shark im Maßstab 1:24. In der Größe könnte man sich mit Details...
  4. Scalaria Air Challenge 2015 - Wolfgangsee

Scalaria Air Challenge 2015 - Wolfgangsee: Bei diesem Schmuddelwetter ein paar Bilder von der Scalaria Air Challenge 2015, welche letzten Sommer parallel zum RIAT Wochenende (16. – 19....
  5. Landeunfall von Dornier Do-24 bei der Scalaria am Wolfgangsee

Landeunfall von Dornier Do-24 bei der Scalaria am Wolfgangsee: Die Do-24 ATT kollidierte angeblich beim Landeanflug mit Treibholz, wlches ein faustdickes Loch in den Rumpf riß....