I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32

Diskutiere I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und hier die Rolloutbilder. Einen Baubericht und die Geschichte dazu findet ihr hier: I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32
Airbutsch

Airbutsch

Space Cadet
Die I.A.R. hast Du gut umgesetzt. Auch die letzten Fotos kommen gut rüber. :TOP:

Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Ein schönes Flugzeug, was die Formgebung betrifft; erinnert ein wenig an die Fw-190.
Und ein sehr gut ausgeführtes Modell!
Ich hab sowas in 72 (von Amodel) und sollte die auch dringend mal bauen.

Thema:

I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32

I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32 - Ähnliche Themen

• Starfighterbuch von Klaus Kropf

Starfighterbuch von Klaus Kropf: Das Starfighterbuch von Klaus Kropf ist ja mittlerweile ein sehr gefragtes (und teures) Buch geworden. FRAGE: an den Verlag oder an den Autor, hat...
  • Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt

Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt: https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/obwalden/rotex-helikopter-stuerzt-im-wallis-ab-ohne-personenschaden-ld.1255645
  • Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!: Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
  • Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX)

Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX): Ok, keine Drohne - aber ein ähnliches Thema: ein "Spinner" ist in Los Angeles mit einem Jetpack durch den Anflugsektor von LAX geflogen...
  • I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32

I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32: Nach einer Weile Abstinenz, bin ich hier mal wieder. In dieser Zeit habe ich natürlich auch einiges gebaut, was ich hier nach und nach vorstellen...