Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

Diskutiere Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo miteinander, ich suche zur Zusammenschaltung meines UHF Funkgeräts ARC-552 (618W-2B Collins oder van der Heem) noch einige Teile. Gesucht...
franz47

franz47

Flugschüler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
17
Ort
nr Augsburg
Hallo miteinander,
ich suche zur Zusammenschaltung meines UHF Funkgeräts ARC-552 (618W-2B Collins oder van der Heem) noch einige Teile.
Gesucht wird der Channel Selector 313G-4 und der Remote Adapter RA-5502 sowie einige Stecker zur Anfertigung von Kabeln



MIL Stecker 26- bzw. 32-polig Bendix oder Amphenol:
  • Bendix Amphenol
  • PT06A-18-32S MS3116E18-32S
  • PT06A-18-32P MS3116E18-32P
  • PT06A-16-26S MS3116E16-26S

    MS3116 ist die Lötversion, aber die Crimp-Version MS3126 geht auch, wenn die Drähte genügend lang abgezwickt sind
    um Verlängerungen anzulöten, denn ich habe kein Crimp-Werkzeug.

    Vielleicht kann jemand helfen ?

    Nein, ich werde den Sender nicht betreiben, denn ich bin Funkamateur und werde meine Lizenz nicht gefährden !!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Cockpit Ergonomie, Instrumentierung

    Cockpit Ergonomie, Instrumentierung: Hi, ich bin auf der Suche nach Informationen (Quellen) zum Thema Ergonomie im Cockpit. Die Dinge die ich dazu noch weiß, sind mir zu vage und...
  • Cockpit Mig 15 / 17 Instrumentierung

    Cockpit Mig 15 / 17 Instrumentierung: Hallo , Ich habe vor geraumer Zeit ein Panel einer Mig - 15 ? bekommen . Es bestand wohl aus mehreren Teilen von verschiedenen Flugzeugen ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Typ NaBo 17FA

    ,

    keha wendezeiger

    ,

    marine-gustav

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/instrumentierung-der-f-tf-104g-und-f-104f-der-luftwaffe-und-marineflieger.87141/page-18
    Oben