IPMS UK in Telford

Diskutiere IPMS UK in Telford im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: IPMS UK in Telford S-3 Viking in 1:72. Der Faltmechanismus ist Eigenbau.
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

S-3 Viking in 1:72. Der Faltmechanismus ist Eigenbau.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: IPMS UK in Telford. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Taylor Durbon:
Die bekam im Wettbewerb nicht mal einen Preis: "Unwesentlich" umgebaute Skyraider von Zokei-Mura
Ich wüßte gar nicht wie man da bewerten soll, bei den ganzen Spitzenmodellen. Danke fürs zeigen!
Augsburg Eagle:
Danke fürs zeigen!
Ja, danke fürs Mitnehmen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bilder.
MTO:
Auch von mir besten Dank fürs zeigen und mitnehmen! Bitte mehr Bilder!
Maverick66:
Wenn das keinen Preis gewonnen hat, gibt es doch bestimmt auch Bilder von den Gewinnern oder?
Die bekam im Wettbewerb nicht mal einen Preis: "Unwesentlich" umgebaute Skyraider von Zokei-Mura
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

...und weiter geht´s, wie gewünscht mit dem Gewinner in der Kategorie Flugzeuge:
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
AW: IPMS UK in Telford

Gewinner in der Kategorie Dioramen: Ein simples Ölfass, aber was für eines!!!
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

es waren auch super Dioramen am Start ,wie dieses in 1:100
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

das hier ist auch gut gemacht
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
AW: IPMS UK in Telford

mal was anderes als das übliche Alltagsfliegergrau ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

IPMS UK in Telford

IPMS UK in Telford - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyber hobby sea vixen 1:72

    Oben