Israelische F-15 über Auschwitz

Diskutiere Israelische F-15 über Auschwitz im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; http://uploaded.fresh.co.il/2005/01/31/31129059.jpg http://uploaded.fresh.co.il/2005/01/31/31129059.jpg "As the jets zoomed by at 300 knots...

Moderatoren: mcnoch
  1. lers

    lers Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    http://uploaded.fresh.co.il/2005/01/31/31129059.jpg
    http://uploaded.fresh.co.il/2005/01/31/31129059.jpg

    "As the jets zoomed by at 300 knots an hour, formation leader Brig.-Gen. Amir Eshel read out the following statement, which was broadcast on the ground: "We pilots of the Air Force, flying in the skies above the camp of horrors, arose from the ashes of the millions of victims and shoulder their silent cries, salute their courage and promise to be the shield of the Jewish people and its nation Israel."

    http://img162.exs.cx/img162/4765/f15pair7ee.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothringer, 31.01.2005
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Hallo Lers,

    Während des Überfluges betonte der Kommandierende Offizier der beteiligten Gruppe der israelischen Luftwaffe, Brig.Gen. Amir Eshel über die Kopfhörer der Piloten: "Wir Luftwaffenpiloten fliegen hier in der Luft hoch über das Lager des Schreckens hinweg, das über der Asche von sechs Millionen jüdischen Opfern steht, wir tragen ihre leisen Schreie mit uns, wir würdigen ihre Tapferkeit und wir versprechen, das schützende Schild des jüdischen Volkes in Israel zu sein.“
     
  4. #3 MagicStyle17, 31.01.2005
    MagicStyle17

    MagicStyle17 Kunstflieger

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Hallo

    Wollte nur fragen ob das mit den Überflug über Auschwitz und den Worten ein versuch sein soll histrorische bedeutung zu gewinnen wie mit Neil Amstrong Worten
    '' Ein kleine schritt für die Menscheit.....'' oder hat der Komandierender Offizer sich spontan zu so einer kleine ansprache bekannt.
    Würde mich mal wirklich interesieren.
     
  5. #4 bluebird, 06.02.2005
    bluebird

    bluebird Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Der englische Text lautet akkurat übersetzt wie folgt:

    "Wir Piloten der Luftwaffe, die hoch im Himmel über dem Lager des Schreckens fliegen, erhoben uns aus der Asche der Millionen von Opfern und tragen Ihre stummen Schreie auf den Schultern, wir erweisen Ihrer Tapeferkeit die Ehre und versprechen, der Schutzschild des jüdischen Volkes und seiner Nation Israel zu sein."
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Israelische F-15 über Auschwitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. israelische luftwaffe auschwitz

Die Seite wird geladen...

Israelische F-15 über Auschwitz - Ähnliche Themen

  1. Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

    Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
  2. Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?

    Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?: Hallo, ich habe am Dienstag auf ARTE die Sendung "Israel und die Bombe" gesehen. Dort wurde gesagt das im "Jom-Kippur-Krieg" israelische...
  3. Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

    Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel: Da ich überraschenderweise hier im FF noch keinen Thread zu diesem berühmten Museum gefunden habe, möchte ich hiermit diesem "Missstand" abhelfen...
  4. Israelischer Fighter-Friedhof in Hatzerim

    Israelischer Fighter-Friedhof in Hatzerim: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob wir das Thema schon hatten, aber in Hatzerim gibt es neben der Air Base und dem Museum noch mehrere...
  5. Fragen zu israelischer F-16C

    Fragen zu israelischer F-16C: Hallo erstmal ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs aber bis jetzt nur als stiller mitleser ! Ich bin nun nach ein paar...