Italeri Westland Wessex HU.5 (1:72)

Diskutiere Italeri Westland Wessex HU.5 (1:72) im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, hier ein schöner Wssex HU.5, Truppentransporter der Briten.

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    So, hier ein schöner Wssex HU.5, Truppentransporter der Briten.
     

    Anhänge:

    Fritz Schmitz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    für die olive Farbe habe ich den exakt passenden aus dem Xtracolor-Programm genommen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    ein sehr schöner Hubschrauber mit dem ich gerne fliegen würde.
     

    Anhänge:

  5. tarner

    tarner inaktiv

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    .
    Hallo Dorsten

    Mir gefällt dein Hubschrauber sehr! Sauber gebaut und lackiert. Hast du Zurüstteile verwendet oder alles OOB?
     
  6. #5 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    An Tarner: also die Decals sind eine Mixtur von "oob" und von einem Modeldecal-Sheet, was ich 1992 gekauft hatte.

    Die Drähte für die Funkanlage habe ich natürlich auch "scratch" gebaut.
     
  7. #6 derxsammler, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Sehr schönes Modell. Ich wünschte einen Wessex/S-58 gäbe es in 1/35...
     
  8. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Sehr schönes Modell,der anstrich gefällt mir besonders.
    Grüsse
    Jacky
     
  9. nexus

    nexus Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    480
    Beruf:
    macht Bilder
    Ort:
    Blick auf den Einflugvektor der 06/24 in EDDK
    Gut geworden!
    Ich bin auch gerade dran an der HU.5 allerdings würde ich gerne Acryllack verwenden, finde aber die Farbe nicht wirklich. Hast du/jemand eine Idee?
     
  10. #9 Monitor, 22.01.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.866
    Ort:
    Potsdam
    :TOP:
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Karacho, 23.01.2015
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    222
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo,

    sehr sauber gebaut und top Lackierung....:TOP:
    Grüße
    Karacho
     
  13. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566

    seit 5 Jahren...:)
     
Moderatoren: AE
Thema: Italeri Westland Wessex HU.5 (1:72)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. italeri hu.5 1:72

Die Seite wird geladen...

Italeri Westland Wessex HU.5 (1:72) - Ähnliche Themen

  1. Revell Westland Wessex HAS.3 und Italeri HU.5

    Revell Westland Wessex HAS.3 und Italeri HU.5: Hier sind wieder zwei Hubschrauber in 1/72 von mir. Diesmal zwei Wessex der Royal Navy. Zunächst hier die HU.5, praktisch aus der Box gebaut,...
  2. F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri

    F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri: Heute im Rollout: Die F-84 F der USAF Kunstflugstaffel "Thunderbirds". Die Thunderbirds hatten die F-84 F Thunderstreak nur in der Saison 1955...
  3. 1/72 Italeri Macchi C205 "ANR"

    1/72 Italeri Macchi C205 "ANR": Schönen guten Tag! Das hier ist meine 1/72 Italeri Macchi 205 der 1° Gruppo Caccia, 1944. Alles aus der Schachtel, nur Sitzgurte von MPM habe ich...
  4. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

    MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...
  5. Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72

    Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72: Hallo liebe FF-Gemeinde, darf ich Euch wieder mit einer Ju88 "belästigen"? :confused1: Ich hoffe, ja. Die Junkers Ju88 V-60 gehört ebenfalls zu...