Kann jemand diese Maschine identifizieren?

Diskutiere Kann jemand diese Maschine identifizieren? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus, kennt evtl jemand den Typen der Maschine auf dem Bild im Anhang? Ist nicht so leicht zu erkennen, die Maschine ist zur Hälfte von Sand...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 jockel37, 14.04.2009
    jockel37

    jockel37 Guest

    Servus,

    kennt evtl jemand den Typen der Maschine auf dem Bild im Anhang?
    Ist nicht so leicht zu erkennen, die Maschine ist zur Hälfte von Sand bedeckt, aber ich denk hier wissen genug Leute, wovon sie reden.

    Es handelt sich um ein Flugzeug von Drogenhändlern, die 2005 von Kolumbien in die USA unterwegs waren, aber vor der mexikanischen Küste vom Militär abgeschossen wurden.

    ungefähre Position:

    http://maps.google.de/maps?f=q&sour...590316&spn=0.011012,0.019226&t=h&z=16&iwloc=E


    Danke und Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergfalke, 14.04.2009
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    2.611
    Ort:
    bei Göppingen
    Hi,
    das könnte eine Grumman Albatross sein.
    Gruß
    Bergfalke
     
  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    2.750
    Ort:
    Bayern
    Jo würde auch auf eine Albatross tippen.
     
  5. #4 pilotf4f, 14.04.2009
    pilotf4f

    pilotf4f Guest

    Albatross

    Ich wollte fragen, ob die seit 05 dort im Sand liegt. Ist ja heftig. Keine Plünderer oder so...:?!:confused:

    Gruss

    Christian
     
  6. #5 gk juergen, 14.04.2009
    gk juergen

    gk juergen Testpilot

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Fenster und Motorenanordnung könnten passen, dann müßte der Rest Blech unter der Tragfläche vom Schwimmer gewesen sein.

    Das Foto hat was!!:TD:
     
  7. #6 Onkel Manuel, 14.04.2009
    Onkel Manuel

    Onkel Manuel Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Systemtechniker OU
    Ort:
    Bamberg
  8. #7 pilotf4f, 14.04.2009
    pilotf4f

    pilotf4f Guest

    Ich bin sehr berührt. Die Stimmung im mittleren Bild erinnert mich an Dänemark, am Strand bei Wind und Wetter, alter Schwed..äh Däne ;)

    Wirklich schön.

    @manuel: Danke!

    Gruss

    Christian
     
  9. #8 Jetcrazy, 14.04.2009
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.380
    Ort:
    OWL, D
    ich hätte schon längst den Propeller im Zimmer stehen.....:FFTeufel:

    Gruss
    Jens
     
  10. #9 jockel37, 14.04.2009
    jockel37

    jockel37 Guest

    die sache ist, da wohnen kaum leute, und wenn, dann hippies die hier eine art 70er-jahre-kolonie aufgebaut haben. aber niemand, der an dem flieger rumschrauben würde...

    http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Mazunte

    aber ansonsten ein super platz zum entspannen, wale, schildkröten und ein flieger.
    vielleicht lässt ihn die regierung auch nich abtransportieren, um ein zeichen zu setzen.
     
  11. #10 puschel, 15.04.2009
    puschel

    puschel Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Cuxhaven
    echt traurig anzuschauen:FFCry:. mann muss sich doch wundern wo noch überall solche "Schätze" rum liegen und verschimmeln, weil sich niemand drum kümmert
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    2.750
    Ort:
    Bayern
    Schonmal Übergepäck für so nen Prop bezahlt? Vieeel Spaß beim Löhnen :D
     
  14. #12 Mechaniker, 22.04.2009
    Mechaniker

    Mechaniker Flugschüler

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Kann jemand diese Maschine identifizieren?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand diese Maschine identifizieren? - Ähnliche Themen

  1. LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

    LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  2. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

    Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  3. Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  4. Kann mir dabei jemand helfen

    Kann mir dabei jemand helfen: Eigentlich gehören Airliner so gar nicht in mein Spektrum. Eigentlich, aber uneigentlich gibts auch hier die Ausnahme die die Regel bestätigt....
  5. Kann jemand diese Maschine identifizieren ?

    Kann jemand diese Maschine identifizieren ?: Hallo ! Hatten am Sonntag unser Modellflugzeug getestet und wurden auf ein weit entferntes jedoch aussergewöhliches ziemlich kräftiges,...