Koksijde (B) 06./07.2011

Diskutiere Koksijde (B) 06./07.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kennst du google.com? http://www.google.com/search?q=camping+koksijde&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Falls...
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Kennst du google.com?

http://www.google.com/search?q=camping+koksijde&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Falls es dich auf einen der Plätze treibt und du abends Bock auf ein paar Bierchen hast, lass mich wissen, welchen Platz du nimmst, dann werden wir sehen, dort auch etwas zu finden ...

Gruß
Ich wollte nur wissen ob jemand aus dem Forum einen Campingplatz oder Hotel empfehlen kann.

Anfragen sind raus. Bin gespannt ob die so kurzfristig noch Platz für ein Zelt haben.;)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Kleines Update auf der Homepage: Die is jetzt auch in englisch. Scheint ja fast wie ein open dagen zu werden, nur mit eintritt und Thunderbirds. Hat eigentlich alles was eine ganz große airshow braucht. Freu mich drauf!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Danke für den Tip mit dem Platz in Noordduinen - da werde ich auch eine Nacht campen ! :)
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Da wir dem Feiern bekanntlich nicht abgeneigt sind:
Wie sieht es mit einer Forumsparty am Donnerstagabend aus? Offenbar ist der Zeltplatz Noordduinen doch für einige erste Wahl!?
Vor zwei Jahren hatten wir in Holland richtig Spaß in unserer "Spotterscorner" ...
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
An sich ja, aber ich hab geplant, nur eine Nacht zu bleiben.
Aber sicher kann man kurzfristig eine Nacht länger auf'm Platz bleiben und zelten.
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hallo.

Ich habe mal eine Frage zum Thema in der Nähe Campen / Zelten:

Wie macht ihr das dort mit der Stromversorgung, sprich zum Akkus aufladen? Oder habt ihr genug Akkus für die Kamera mit?

Sorry wenn die Frage doof klingt :red:, aber ich bin absoluter Camping-Laie und schwanke noch zwischen Zeltplatz und Hotel zur Übernachtung. Und die paar mal als ich schon Zelten war, bin ich ohne Strom ausgekommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Strom ist eigentlich immer vorhanden. Man braucht ggf. einen Adapter, normal kann man den immer vor Ort leihen ...
Schließlich braucht man ja auch mal Strom für einen Kühlschrank, warmes Bier ist pfui ... ;-)
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Werd auch auf der Show dabei sein und wollte egtl morgens hin und abends wieder zurück aber wenn da soviel FFler sind ists ne Überlegung wert dort auch zu Zelten ;)
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Hallo.

Ich habe mal eine Frage zum Thema in der Nähe Campen / Zelten:

Wie macht ihr das dort mit der Stromversorgung, sprich zum Akkus aufladen? Oder habt ihr genug Akkus für die Kamera mit?

Sorry wenn die Frage doof klingt :red:, aber ich bin absoluter Camping-Laie und schwanke noch zwischen Zeltplatz und Hotel zur Übernachtung. Und die paar mal als ich schon Zelten war, bin ich ohne Strom ausgekommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
das Zauberwort heist Wechselrichter und du kannst aus 12 V ->220 V machen ;)
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, ganz toll, ich hab gerade die Info bekommen, dass doch kein Zeltplatz mehr für mich frei ist. :(
 
Thema:

Koksijde (B) 06./07.2011

Koksijde (B) 06./07.2011 - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

    Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]: So ich eröffne mal den Bilderthread. War leider erst gegen 17:30 zu den Abnahmeflügen da. Erstes: Tief, laut, Tornado!
  • Ähnliche Themen

    Oben