Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

Diskutiere Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auf die An-30 hatte ich mich am meisten gefreut flog erst sehr spät ein aber sie kam doch noch:HOT:
dochiq

dochiq

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
84
Zustimmungen
137
Vielleicht eine etwas missverständliche Kennzeichnung an dieser Gazelle? :?!

 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.192
Ort
Köln
Belgian Police MD.520N, die G14
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.192
Ort
Köln
ex Port.AF DHC-1 Chipmunk 1375, nun als F-AZJV unterwegs
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.192
Ort
Köln
Air Dakota DC-3 N49AG c/n 11737 mit bewegtem Lebenslauf:
42-68810 als C-53D für die US Air Force gebaut
N86543 der Trans World Airlines
N671G der Gates Rubber Corporation
N163VW von Volkswagen
N889P der Pointer Oil
N889P der Air Americana
N889P der Pompano Airways
N889P der North American Airlines
N889P der Virgin Island International Airways
N889P der Express Airways
TZ-AJW der Transport Aerien du Mali
N49AG der Air Dakota > verliehen an die Belgian Air Force als K16
N49AG der Sonoma Valley > flog als French Navy "100"
K16 der Belgian Air Force > wet-leased, zurück an Air Dakota
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
So, ich bin dann auch mal wieder zu Hause. War ne klasse Show, nette Leute kennengelernt und schöne Displays gesehen. :TOP:
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
So, also nochmal ein Paar Bilder von mir :) allerdings die anderen erst später am Tage.
Ich persönlich fand die Show absolut spitze, und alle Kritik wäre Kritik auf hohem niveau!

F-16 Thunderbirds (No. 5 ) Donnerstag ( kurz vor dem Schauer )
 
Anhang anzeigen
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.596
Zustimmungen
21.063
Ort
Österreich
Hier mal ein Bild des Saudi Hawks "8806" nach dem Vogelschlag in Zeltweg und nach der Reperatur durch die österreichischen Techniker. Der steyrische Adler war wohl doch nicht so beliebt bei den Saudis....
Nachdem der Panther hinauf gebrushd und das Foto gemacht wurde,
wurde kurzerhand der Panther wieder übermalen. :eek: Also der Bericht darüber war alles nur Show!! :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Nachdem der Adler hinauf gebrushd und das Foto gemacht wurde,
wurde kurzerhand der Adler wieder übermalen. :eek: Also der Bericht darüber war alles nur Show!! :?!
Adler?:confused:
Einem deutschen Spotter kann man ja verzeihen, dass er den steirischen Panther mit einem Adler verwechselt!;) Aber du als Steirer…:mad::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder]

Koksijde Belgien 6.7 - 7.7.2011 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Flugbetrieb Koksijde 2019

    Flugbetrieb Koksijde 2019: Am 9. Januar gab’s eine Abschieds-Veranstaltung für die Sea King. Ab 12:30 war schon einiges zu sehen
  • Koksijde Open Deur 2017

    Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  • Flugbetrieb in Koksijde 2014 (Belgien)

    Flugbetrieb in Koksijde 2014 (Belgien): Ein Tag vor der Vorstellung der neuen NH90 , machte sie ein paar Flugübungen:TOP: Hier mit Auflösungen am Rotorblatt
  • Ähnliche Themen

    Oben