Korea Krieg: Hawker Sea Fury FB Mk 11 Hobbycraft 1:48

Diskutiere Korea Krieg: Hawker Sea Fury FB Mk 11 Hobbycraft 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und das letzte Bild !!! Hoffe das Modell gefällt euch jedenfalls sind die Bilder schon was besser !!MFG Michael :D
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.537
Zustimmungen
4.661
Ort
Düren
Und das letzte Bild !!! Hoffe das Modell gefällt euch jedenfalls sind die Bilder schon was besser !!MFG Michael :D
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.537
Zustimmungen
4.661
Ort
Düren
TKaner schrieb:
Ist schon ein intresanter Vogel :TOP: (Habe auch noch 3 Stück).
Sind die schwarz weißen Streifen Schiebebilder?
Und wie hast Du die Abgase aufgebracht?

Gruß TKaner :
Hallo Tkaner
Die Streifen sind Schiebebilder aber sie passen Hervoragend. Die Abgase sind zuerst mit Revell Rost trockengemalt danach mit der Airbrush Modellmaster Metalizer Auspuff aufgesprüht. Nach dem sie Trocken war mit einem Q-Tip vorsichtig drüber reiben um die Farbe Rost wieder was zum Vorschein zu bringen so erreicht man diesen Effekt . MFG Michael :D
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
66
Ort
Deutschland
Hallo Michael,

hab diesen Thread bisher glatt übersehen. Sehr schön, besonders die Maschine von Hoagy, Gute Arbeit :TOP:

Ein Tipp noch zum Modelle "Abschießen": Kauf Dir mal einen Bogen Fotokarton und gehe zum Knippsen ins Freie.

Ansonsten, nur weiter so - Modelle aus dem Koreakrieg sehe ich immer gerne :TD:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.537
Zustimmungen
4.661
Ort
Düren
Hallo christoph2
Vielen Dank für dein Lob es stehen noch ne T-6D ,F-51 ,F-84G und AD-4 in den Startlöcheren alle Korea Krieg ,kommt also noch genug Nachschub !! :D :D MFG Michael
 

General

Kunstflieger
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Leuna
Wirklich schöne gut gebaute Maschinen, super Arbeit
Danke für die Vorstellung :TD: :TOP: :TD:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
sieht gut aus. die abgasspuren gefallen mir persönlich nicht, aber das tut dem gesamteindruck nicht wirklich einen abbruch. die bilder sind nur leider immer noch besch...eiden.
 
BOBO

BOBO

Space Cadet
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.420
Zustimmungen
693
Ort
BLN 12489
Ich habe Mühe richtig scharf zu sehen, ich brauche wohl mal ne neue Brille :FFEEK: :FFTeufel:
Die Abgasspuren sind nah ja ... da kann man noch was machen, ansonsten ist das sowieso eine g.... Kiste, die hat Stil :D
 

Scale72

Guest
Bilder

hi Wildweasel
Die Modelle sind sehr schön (was man erkennt)
Wenn Du es jetzt noch schaffst, scharfe Bilder ins Netz zu stellen, kann man auch die von Dir beschriebenen Cockpitverfeinerungen sehen

Gruß
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.537
Zustimmungen
4.661
Ort
Düren
RedStarsGermany schrieb:
hi Wildweasel
Die Modelle sind sehr schön (was man erkennt)
Wenn Du es jetzt noch schaffst, scharfe Bilder ins Netz zu stellen, kann man auch die von Dir beschriebenen Cockpitverfeinerungen sehen

Gruß

Hi Red !!
Glaub mir daran Arbeite ich schon nur leider funzt es noch nicht so wie ich will :( Teste demnächst nochmal ne andere Digicam hoffe das es dann endlich klappt !!
MFG Michael :D
 

Scale72

Guest
DigiCam

Hi WildWeasel.

Die Problematik kenne ich.... :FFEEK:

Einer der Gründe, warum ich glühender Anhänger meiner schönen alten Spiegelreflexkamera von Canon bin. Da hat man einfach für jede Gelegenheit das passende Objektiv :HOT

Bei den DigiCams, kannste halt nicht nah ran. Zoom kennen die nicht wirklich :FFTeufel:

Gruß
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.537
Zustimmungen
4.661
Ort
Düren
RedStarsGermany schrieb:
Hi WildWeasel.

Die Problematik kenne ich.... :FFEEK:

Einer der Gründe, warum ich glühender Anhänger meiner schönen alten Spiegelreflexkamera von Canon bin. Da hat man einfach für jede Gelegenheit das passende Objektiv :HOT

Bei den DigiCams, kannste halt nicht nah ran. Zoom kennen die nicht wirklich :FFTeufel:

Gruß

Hi !!
Wenn das bald nichts gibt nehme ich auch wieder dei gute alte Spiegelreflexkamera !!! :D :D MFG Michael
 
Thema:

Korea Krieg: Hawker Sea Fury FB Mk 11 Hobbycraft 1:48

Korea Krieg: Hawker Sea Fury FB Mk 11 Hobbycraft 1:48 - Ähnliche Themen

  • Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

    Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  • Kriegsmuseum Pyongyang, Nordkorea

    Kriegsmuseum Pyongyang, Nordkorea: Auch in Nordkorea gibt es Flugzeuge im Museum. Ich war letzte Woche in Pyongyang und konnte mir dort das Kriegsmuseum anschauen. Im Keller...
  • Verhältnis russischer zu chinesischen MiG-Einheiten im Korea Krieg

    Verhältnis russischer zu chinesischen MiG-Einheiten im Korea Krieg: Leonid Krylov und Yuriy Tepsurkaev beschreiben ja in ihrem Buch Soviet MiG-15 Aces of the Korean War" die Geschehnisse aus russischer Sicht, aber...
  • Korea Krieg 1950-53 die Geschichte

    Korea Krieg 1950-53 die Geschichte: Hallo Leute Hier habe ich mal eine Zusammenfassung der Geschichte des Korea Krieges. Es ist eine Übersicht die man noch viel weiter ausführen...
  • Korea Krieg: F-51D Mustang Tamiya 1:48

    Korea Krieg: F-51D Mustang Tamiya 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch meine F-51 Mustang von Tamiya in 1.48 vorstellen. Wer den Stammtisch ein wenig Verfolgt hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben