Kutscher & Eitelkeit

Diskutiere Kutscher & Eitelkeit im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Rhino, bin mit dem Tausch einverstanden - meine Freundin behalte ich aber auf jeden Fall. Ist das ok?? ;) Sag - ist Albuquerqe wirklich so...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Rhino,

bin mit dem Tausch einverstanden - meine Freundin behalte ich aber auf jeden Fall. Ist das ok?? ;)

Sag - ist Albuquerqe wirklich so weit entfernt??? Ich dachte immer, es sei um die Ecke (wurde mir so berichtet) :p

Mein USA-Trip 1995 war klasse - wir haben jede Menge USAF, USN, ANG und USAFR-Einheiten besucht! Das Highlight war die NAS Meridian (durfte dort bis auf die Runway um Aufnahmen zu machen) und natürlich Pensacola - wir haben dort T-34 und T-39 fotografiert, das Highlight war dann aber der Empfang bei den Blue Angels :p

Wie lang wirst Du denn noch in Holloman sein? Seht Ihr die F-17 häufig??

Hmmm - und wo Du es schon ansprichst: wie wurde das match denn in den USA aufgenommen??? ;)
 
#
Schau mal hier: Kutscher & Eitelkeit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
PS: Rhino - macht die Hitze dem Toni wirklich so zu schaffen?
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Rhino
ja sitze z.Z. im Sonnigen, schönen:rolleyes: Holloman
Hey Boy! Dann lauf mal zum S-1 Büro und drück Markus H. die Flosse und sag ihm einen schönen Gruß von mir! :)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Rhino

werde ich für heute erst einmal verdünnisieren ;)

Schlaft gut,

kodak
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
5
Ort
Süden Deutschlands
@ kodak sorry bin eingepennt :D . Sch... Fusballübertragung um halb eins nachts und dann noch bei 40° fliegen gehen = Killer

Ja mit der Freundin geht klar, will meine auch behalten :D Ja das mit den Blue Angels is schon cool und vor allem man kriegt immer Dienstags ne "private" Vorführung wenn sie trainieren.

Mit den F-117 ist es hier so dass die Zeiten zwischen Tornado, F-4, F-117 und T-38 meistens so gelegt werden dass man nicht gleichzeitg in der Luft ist um ein überfülltes Pattern zu vermeiden. Ausserdem fliegen die 117 mehr nachts. Ich selber bin noch bis Sept in Holloman.

Was den Toni angeht so tut er sich halt sehr schwer beim Take off bis er mal in der Luft ist. Die Hitze und die Höhe (ca.4500ft) vertragen halt die Triebwerken net wirklich ganz so gut. Aber des was wir machen wollen geht scho noch. Schwerer halt :rolleyes:

@ LoneWolf ja das mit dem Gruss kann ich ohne Scheiss machen der S-1 ist nur nen Stock über uns im Gebäude.
 

n/a

Guest
Ja und da sitzt du hier noch rum??
Auf auf, Ausführung Soldat! :D
Sag einfach von BW-Flyer, da müsste es schon schnakeln bei ihm ;)
:)

danke!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Rhino

Ihr habt doch ne Klimaanlage drin, oder taugt die nix?? :?!

Ist Deine Freundin mit drüben oder führst Du eine Fernbeziehung?

Hmm... fliegen habe ich die Blues leider noch nie gesehen :( Zum Zeitpunkt unseres Besuchs standen die Mühlen alle schön ordentlich in Reihe. Dafür ging es nach nach der Flightline in deren Ready-Room, der war schon ganz nett. Ich beneide diesen Lebenskünstler, der Fotograf des Teams ist. :p
Wie ist das mit den Blues: haben die Kontakt zu den Schulstaffeln, oder haben sie kleine Allüren?

Die F-117 bevorzugen immer noch die Nacht (wenn es keine echten Einsätze sind)? Dann aber die frühen Stunden der Dunkelheit?!
Was den Toni angeht so tut er sich halt sehr schwer beim Take off bis er mal in der Luft ist. Die Hitze und die Höhe (ca.4500ft) vertragen halt die Triebwerken net wirklich ganz so gut. Aber des was wir machen wollen geht scho noch. Schwerer halt
Klar - ist bei meinem Vehikel auch so, wenn ich die Klimaanlage voll aufdrehe!!! ;)

Weisst Du schon, wie es nach dem September mit Dir weitergehen wird - sprich: kennst Du schon Deinen Verband?

@ LoneWolf

Kannst Du Rhino mit gutem Gewissen hinschicken um den Gruss auszurichten, oder bekommt er dort Haue?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
329
Zustimmungen
46
Ort
Südwesten
Hey Rhino, coole Sache. Kannst ja mal einige Tipps bzgl. WSO Ausbildung geben. Hier im Forum gibts zwei (UeDA und ich) die werden wohl WSO.
Bei mir dauerts noch etwas, fang jetzt am 1.7. mit der AGA an und studiere dann noch...
UeDA ist schon in der 9.:HOT
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
5
Ort
Süden Deutschlands
@ LoneWolf Jawohl auf auf Befehl ausführen :D

@ kodak Ja Klimaanlage ist schon vorhanden und die funktioniert auch gut, aber nur leider in der Luft. D.h. am Boden ist bei 40° + schwitzen angesagt. :mad:

Die Blues siehste immer nur am Dienstag fliegen oder halt auf einer ihrer Airshows. Kann jedem der mal nach Pensa kommt vorher zu schauen wann sie trainieren. Lohnt sich nämlich. In ihrer HP gibts nen Practice schedule.

Meine Freundin war ein Jahr mit in Pensa ist aber jetzt während Holloman in Deutschland :( Sch... Fernbeziehung. Aber hilft halt nix.
Die 117 fliegen schon auch untertags, aber im Vergleich zu anderen Geschwadern mehr nachts. Du hast schon recht.Das spielt sich alles dann so zwischen 8 und 12 Uhr abends ab. Wenn ich hier fertig bin gehts dann zurück in schöne Bayern, sprich 1. Lechfeld.

@ Milhouse-Bart Ja klar wenn ihr was wissen wollt dann einfach fragen übers Forum hier oder ICQ. Habt nen guten Deal erwischt das könnt ihr mir glauben. Die Ausbildung in Pensa ist Klasse. US NAVY rules. :HOT
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
5
Ort
Süden Deutschlands
Noch was zu den Blues. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal die Snowbirds anzuschauen. Die sind 10X besser als die Blues. Haben keine so schönen Maschinen aber fliegen besser ;)
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
329
Zustimmungen
46
Ort
Südwesten
Ja Danke! ich komm drauf zurück wenn ich mal konkrete Frragen hab.


Hab grad heute Nacht eine kennen gelernt (und hab gleich mal die bedingungslose Solidarität unter Beweis gestellt), die wohnt ca eine Autostunde von Holloman. Da weiß ich schon was ich mach wenn ich drüben bin...:HOT

Oh Gott, die Kleine ist heiß!:HOT
ob ich Rhino die Nr geben soll:?!
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
5
Ort
Süden Deutschlands
du bist ja fix milhouse-bart
grad nen vorschlag bekommen und schon mädels in den Staaten klarmachen :D

nene behalt die Nummer mal. Soll ich mal a Foto von meiner Freundin schicken, dann weisst was heiss is :HOT
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
329
Zustimmungen
46
Ort
Südwesten
Mir fällt leider grad ein dass ich mich mit ihr über ein wichtiges Thema gar nicht unterhalten hab...:(
muss nicht unbedingt sein dass ich Papi werde...

Sorry, ich weiß, off-topic
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Da fällt mir doch mal sofort ein: " Ein Offizier und Gentleman " !!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
"Muss" mich bis morgen früh noch um meinen Anhang kümmern - melde mich dann umgehen zurück :)

Euch noch einen schönen Sonntag Abend!

milhouse: das verlangt nach einer Erklärung!!!! :p
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
329
Zustimmungen
46
Ort
Südwesten
Was soll ich denn da noch groß erklären???:rolleyes:

Es kam halt zum Dogfight...:p ... und irgendwie hat sich dann der verhängnissvole Schuß gelößt...:red:

Auf weitere Details muss ich wohl nicht eingehen?

P.S. Vielleicht mach ich mir ja umsonst Sorgen und sie nimmt PCM (Pharmaceutical Counter Meassures) *rotfl*
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
5
Ort
Süden Deutschlands
Tja Milhouse niemals in einen Dogfight ohne Chaff und Flares gehen :D

Das kann sonst nämlich ganz schön böse ausgehen :rolleyes:
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
329
Zustimmungen
46
Ort
Südwesten
mal schauen was sie sagt wenn ich sie beim nächsten "Dogfight" mit Aluschnipsel bewerfe...:p :D :p
 
Thema:

Kutscher & Eitelkeit

Kutscher & Eitelkeit - Ähnliche Themen

  • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

    Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben