Laage

Diskutiere Laage im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Abstecher nach Laage Hallo Leute, melde mich vom ostseeurlaub zurück und wie jedes Jahr habe ich wieder mal einen Abstecher nach Laage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Leipzig
Abstecher nach Laage

Hallo Leute,

melde mich vom ostseeurlaub zurück und wie jedes Jahr habe ich wieder mal einen Abstecher nach Laage unternommen hier ein
paar Impressionen. P.S. habe dort ein FF Mitglied getroffen habe aber dort im Chaos das alles nicht so richtig mitgekriegt kannst ja bitte mal hier Antworten.

mfg sro
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Laage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Leipzig
ja als wir ankamen da ist auch schon die 29+10 gestartet.
Und dann gings auch gleich weiter. Die Fotos haben übrigens meine Frau und von Mulk der Sohn -> Felix gtemacht da ich gefilmt habe.
 
Anhang anzeigen
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Leipzig
Dann wurde das Wetter imm sschlechter und es kam ein Gewitter,
und zum Glück regenete es sich auch noch ein..
Aber plötzlich mehere Flugzeuge am Himmel und wir sprinteten durch den Regen da wir im Auto auf besseres Wetter gewartet hatten.Diese landeten dann
vielleicht weiß jemand um wen es sich hier handelt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.561
Zustimmungen
35.016
Ort
Köln
Die PC-9 fliegen für die Luftwaffe Zieldarstellung,sind öfters auf Mil-Basen anzutreffen bzw bei deutschen tag der offenen Tür.Wieviel PC-9 waren es denn?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
380
Ort
BaWü
Original geschrieben von AMIR
Sieht aus wie eine PC-9 ... könnte sogar die Demo-Maschine der Pilatus Werke sein, ich weiss aber nicht, in was für Farben diese dieses Jahr fliegt ...
Das ist eine PC-9 der E.I.S. GmbH mit Sitz in Kiel. Die fliegen u.a. Zieldarstellung für die Luftwaffe. Die sind aber nur selten alleine unterwegs. ;)
Die Frage zur Sexexpress 737-800 hat ja Andreas schon beantwortet.
http://www.rostock-airport.de/hotlink/flugplan.php ;)
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.379
Zustimmungen
8.853
Ort
Near ETNH
Besuch der 11.Staffel in Laage

Wieviele F18 werden am Montag nach Laage kommen?

Wer weis das?
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
137
Ort
Hamburg
Es sind vor Ort die:
(F-18C)
J-5006
J-5009
J-5017
J-5025

(F-18D)
J-5237

Bilder von heute folgen Ende dieser Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laage

Laage - Ähnliche Themen

  • Landesregierung: Rostock-Laage soll Weltraumbahnhof werden

    Landesregierung: Rostock-Laage soll Weltraumbahnhof werden: Landesregierung und Landkreis wollen am Flughafen Rostock-Laage hoch hinaus: Das Energieministerium lässt prüfen, ob der größte Airport in MV als...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • 25 Jahre Ziviler Airport Rostock Laage

    25 Jahre Ziviler Airport Rostock Laage: Moin am Samstag, 22. September von 10:00 bis 19:00 feiert der Rostock Laage Flughafen 25 Jahre . Flughafenfest Rostock-Laage Flughafenfest...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • Ähnliche Themen

    Oben