Lackierung Mig-29 Farnborough

Diskutiere Lackierung Mig-29 Farnborough im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe die Hasegawa Mig-29 Farnborough Version geschenkt bekommen. Welche Farben soll ich dafür verwenden? Die Graue Farbe ist mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 friedi100, 27.06.2007
    friedi100

    friedi100 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    ich habe die Hasegawa Mig-29 Farnborough Version geschenkt bekommen.

    Welche Farben soll ich dafür verwenden? Die Graue Farbe ist mir klar jedoch die andere Farbe soll ich aus 2 Gunzefarben zusammenmischen, jedoch bin ich vom Mischen nicht sehr überzeugt.

    Könnt ihr mir eventuell sagen wechle Farben das sind in der die Russische Mig-29 lackiert ist? Welche Farbe sollte das Cockpit bekommen?. Da die Russen ja so ein Blau haben. Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    Schöne Grüße Alex Friedberger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Raven, 01.07.2007
    The_Raven

    The_Raven Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EU
    Bevor Du hier rummischst, sollte Dir klar sein, das dieser Bausatz "etwas" daneben ist. Lohnt sich dafür eigentlich dafür nicht.
    Zu den Farbtönen selbst würde ich mich nach Fotos richten, da es kaum authentisch fertig angemischte Farben dafür gibt - lass Dein Auge entscheiden.
    Frabcode ist hier nicht.
    Das Cockpit ist ist in einem hellem Grauton gehalten. Russische Cockpits sind nunmal nicht zwingend in Blaugrün gehalten.
     
  4. #3 ayrtonsenna594, 01.07.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    HIER gibt´s ein paar Bilder dieser MAschine
     
  5. #4 friedi100, 02.07.2007
    friedi100

    friedi100 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Wie daneben? Was stimmt denn nicht bei diesem Bausatz? Hätte gedacht ich montiere das Cockpit von Neomega Resin und die Düsen von Tall Ho! dann schaut das schon besser aus. Was muss ich an der Mig ändern damit sie passt?

    LG ALEX
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Lackierung Mig-29 Farnborough
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29 lackierung mit stern

Die Seite wird geladen...

Lackierung Mig-29 Farnborough - Ähnliche Themen

  1. Abklebeorgie Episode 2: Mig-29 29+20 Sonderlackierung JG 73

    Abklebeorgie Episode 2: Mig-29 29+20 Sonderlackierung JG 73: Hallo, endlich ist sie fertig!!! Es handelt sich um eine Jubiläumslackierung einer Mig-29 des JG 73 im Maßstab 1:72. Der Bausatz ist von Italeri,...
  2. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  3. Airlines mit Hersteller-Lackierung

    Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  4. Lackierung Flugzeugmodell

    Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  5. Lackierung

    Lackierung: Hallo Leute! Ich möchte die Toni IDS 43+46 mit der Sonderlackierung der Tiger Meet 2002 konstruieren. Ich habe ein Problem mit der Farbe...