Lackierung Mig-29 Farnborough

Diskutiere Lackierung Mig-29 Farnborough im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe die Hasegawa Mig-29 Farnborough Version geschenkt bekommen. Welche Farben soll ich dafür verwenden? Die Graue Farbe ist mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 friedi100, 27.06.2007
    friedi100

friedi100 Berufspilot

Hallo,

ich habe die Hasegawa Mig-29 Farnborough Version geschenkt bekommen.

Welche Farben soll ich dafür verwenden? Die Graue Farbe ist mir klar jedoch die andere Farbe soll ich aus 2 Gunzefarben zusammenmischen, jedoch bin ich vom Mischen nicht sehr überzeugt.

Könnt ihr mir eventuell sagen wechle Farben das sind in der die Russische Mig-29 lackiert ist? Welche Farbe sollte das Cockpit bekommen?. Da die Russen ja so ein Blau haben. Welchen Farbcode hat diese Farbe?

Schöne Grüße Alex Friedberger

2. Anzeige

Schau mal hier: Lackierung Mig-29 Farnborough. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Raven, 01.07.2007
    The_Raven

The_Raven Kunstflieger

Bevor Du hier rummischst, sollte Dir klar sein, das dieser Bausatz "etwas" daneben ist. Lohnt sich dafür eigentlich dafür nicht.
    Zu den Farbtönen selbst würde ich mich nach Fotos richten, da es kaum authentisch fertig angemischte Farben dafür gibt - lass Dein Auge entscheiden.
    Frabcode ist hier nicht.
    Das Cockpit ist ist in einem hellem Grauton gehalten. Russische Cockpits sind nunmal nicht zwingend in Blaugrün gehalten.

4. #3 ayrtonsenna594, 01.07.2007
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    HIER gibt´s ein paar Bilder dieser MAschine

5. #4 friedi100, 02.07.2007
    friedi100

friedi100 Berufspilot

Wie daneben? Was stimmt denn nicht bei diesem Bausatz? Hätte gedacht ich montiere das Cockpit von Neomega Resin und die Düsen von Tall Ho! dann schaut das schon besser aus. Was muss ich an der Mig ändern damit sie passt?

LG ALEX

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Lackierung Mig-29 Farnborough
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig jet lackierung russland

,
  2. mig 29 lackierung mit stern

Die Seite wird geladen...

Lackierung Mig-29 Farnborough - Ähnliche Themen

1. Abklebeorgie Episode 2: Mig-29 29+20 Sonderlackierung JG 73

Abklebeorgie Episode 2: Mig-29 29+20 Sonderlackierung JG 73: Hallo, endlich ist sie fertig!!! Es handelt sich um eine Jubiläumslackierung einer Mig-29 des JG 73 im Maßstab 1:72. Der Bausatz ist von Italeri,...
  2. Lufthansa - die Lackierungen

Lufthansa - die Lackierungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute mal versucht die Lufthansa-Lackierungen zusammen zu stellen. Dabei kam das dabei raus: 1. (ab...
  3. Bo105 PAH - BW-Tarnlackierung RAL-Nummern?

Bo105 PAH - BW-Tarnlackierung RAL-Nummern?: Hallo, ich suche die korrekten RAL-Nummern für die Tarnlackierung der Bo105 PAH1A1 (1991-2013). Gefunden habe ich bis jetzt unterschiedliche...
  4. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  5. F4U5 Corsair Lackierung

F4U5 Corsair Lackierung: Hallo, baue gerade die 72er Corsair von Revell. Habe ein paar Fragen zur Farbgebung, da ich z. Zt. nur einen sehr eingeschränkten Internetzugang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden