Lamellenschlitze aus Alufolie

Diskutiere Lamellenschlitze aus Alufolie im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; rezepte vom dok habe ich euch nicht neulich eins vorgeschwämt wie toll die bandai sätze sind ... naja da wußte ich noch nicht das bandai auch so...

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
rezepte vom dok

habe ich euch nicht neulich eins vorgeschwämt wie toll die bandai sätze sind ... naja da wußte ich noch nicht das bandai auch so seine grenzen hat.

der opel ( maultier wie auch blitz) haben in der motorhaubenverkleidung zu wenig lamellenöffnungen es sind glaube ich 24 gesamt statt der 16 von bandai.

hier mal ein vergleich
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
um es kurz zu machen

ich habe mir eine skalpellklinge wie einen minispaten zugeschliffen und die geschichte ausgestanzt... dann mit einem zahnstocher nachgeboilt und so sieht das testergebnis aus.

material ist aluleichtverpackung.

so hat man wenigsten auch gleich die notwendigen schatten nach der lackschicht da wo sie hingehören und kann sich diverse farbwaschexperimente sparen.

gruß Ingolf

anbei das teil links oben noch mal vergrößert
;) mußte ich mit 1000 dpi scannen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.050
Zustimmungen
1.616
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: gut Idee !
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
;) das Geile ist

die schlitze sind jetzt auch offen :rolleyes:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.050
Zustimmungen
1.616
Ort
Sachsen Anhalt
des wegen ja !
 
Thema:

Lamellenschlitze aus Alufolie

Lamellenschlitze aus Alufolie - Ähnliche Themen

  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • Austernpilz und Mascot gefunden

    Austernpilz und Mascot gefunden: Die herrliche Tradition Pilzen ein zu sammeln im Wald. Manchmal findet man aber ein etwas grossere Pilz wie hier in Rusland. Weiss jemand wo man...
  • Sind medicals aus dem EU-Ausland in Deutschland anwendbar?

    Sind medicals aus dem EU-Ausland in Deutschland anwendbar?: Guten Tag! Ich will bei einer deutschen Flugschule eine LAPL-Ausbildung beginnen. Ich wohne allerdings im EU-Ausland nahe der dt. Grenze und...
  • Airbus Beluga XXL aus A380

    Airbus Beluga XXL aus A380: Ich frage mich, ob man aue einer A380 eine Beluga XXL bauen könnte, wie die dann aussehen könnte, welche Triebwerke sie hätte, welche Probleme...
  • Was möchten die ehem. Dash-8-Piloten der Austrian?

    Was möchten die ehem. Dash-8-Piloten der Austrian?: Ich bin zwar Österreicher, habe aber leider keinen Zugang zu AUA-Interna bzw. allgemeinen Airline-Piloten-Interna. Weiß hier im Forum jemand etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben