Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11

Diskutiere Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach detailbildern der Phantom II mit der Kennung 37 + 11 last Flight, also jene schwarz Lackierte mit dem...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Paramags, 23.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2008
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach detailbildern der Phantom II mit der Kennung 37 + 11 last Flight, also jene schwarz Lackierte mit dem zerfallenden Wappen auf der Unterseite der F4 und den beiden Pferden an der Seite. Ich habe heute die Decals für ein Modell in 1:48 bekommen, nur kommt mir vor allem das Wappen auf dem Rumpf komisch vor.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
  4. #3 Paramags, 24.04.2008
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    Hi Hajo

    Danke, die Bilder sind schonmal sehr gut, nur leider fehlt mir noch die Gesamtansicht der Unterseite bei eingefahrenen Fahrwerk. Werde mich mal per PN an striker01 wenden, danke für den Tipp.

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 phantomas2f4, 24.04.2008
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    453
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Richtige Kennung ist 37+11, Serial Nr. 72-1121

    Klaus
     
  6. #5 Schiffer, 24.04.2008
    Schiffer

    Schiffer Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Deutschland
    37+11 Phlyout

    Hier von links...
     

    Anhänge:

  7. #6 Schiffer, 24.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2008
    Schiffer

    Schiffer Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Deutschland
    ...und von unten.

    Ach ja, Copyright liegt bei mir.
     

    Anhänge:

  8. #7 Paramags, 24.04.2008
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    @Schiffer

    Danke, das letzte hilft mir schon viel weiter

    @TF & Phantomas

    Ihr habt natürlich recht, war ein Tippfehler von mir gewesen. Kennung ist natürlich 37 + 11

    Gruß
    Thomas
     
  9. #8 Paramags, 25.04.2008
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    So, und nun noch ein Problem. Ich hab ja in fertigstellung die Wild Horse von Revell in 1:32. Hier hab ich mal das Wappen gemessen und hochgerechnet und komme auf eine größe von 3136mm im Querdurchmesser. Wenn ich nun mein Decal in 1:48 hochrechne komme ich auf 3216mm. Kan das denn stimmen? OK, der Spalt zwischen den Bruchstücken ist schon zum teil sehr breit. Möchte natürlich schon in der Planung fehler vermeiden, somit währe bei einem Modell im Maßstab 1:32 das Wappen an der obersten, rechten kante 100,5mm breit.

    Sehe ich das alles richtig??

    Gruß
    Thomas
     
  10. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Frag mal DIESEN User im ARC. Er hat, soweit ich mich erinnern kann, einen kompletten Walk around der Maschine erstellt. Zumindest hat er das mal im ARC geschrieben.

    Er ist übrigens Deutscher und WSO auf F-4F.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Paramags, 25.04.2008
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    Hi Jürgen

    Daß er Deutscher ist erleichtert das ganze ungemein, danke für den Hinweis.

    Gruß
    Thomas
     
  13. #11 Paramags, 02.05.2008
    Paramags

    Paramags Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ehemals Schreiner
    Ort:
    Landkreis Kulmbach
    Hallo Leute

    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Mittlerweile hab ich sogar mehr bekommen als ich erwartet hätte zu bekommen. Ein klasse Forum mit viel Fachwissen.

    Gruß
    Thomas
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11

Die Seite wird geladen...

Last Flight JG Phantom II 72 37 + 11 - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase

    Last Flight of the KLM McDonnell Douglas MD-11 Gilze Airbase: Very nice approach :) http://www.youtube.com/watch?v=e7HJX7S34oY
  3. Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg

    Lästiges Popup bei Flightradar 24 geht nicht weg: Moin Leuz, ich könnt ausrasten: Bei Flightradar24 erscheint auf einmal ständig ein Popup mit Werbung für die APP zum Sonderpreis. Ich kann das...
  4. Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht

    Alpha Jet LW Beja Übungskommando Wappen Und WTD 61 Last Flight gesucht: Werte Forengemeinde, hat evtl jemand ein Originalbild in guter Auflösung, auf dem das oben genannte Wappen zu erkennen ist und würde mir einen...
  5. G-91T.3 JaboG49 last flight Fotos gesucht

    G-91T.3 JaboG49 last flight Fotos gesucht: Hallo zusammen, für ein Flugsimulator Repaint Projekt suchen wir Fotos vom letzten Flug der Fiat G-19 T.3 34+02 mit der weiß-blauen...