Tiphareth
Flieger-Ass
Die dezente Alterung auf der AT-6 haben sie echt gut hingekriegt :D
Haben sie! Gibts mehr davon?...und das letzte Bild. Ich hoffe sie haben gefallen
Wen's interessiert, es ist die Canadian Car & Foundry AT-6D mit der Kennung F-AZGB, mittlerweile schaut sie so aus:Die dezente Alterung auf der AT-6 haben sie echt gut hingekriegt :D
Auch eine schöne Lackierung, aber die alte gefällt mir besser. Die sieht so richtig nach "steht auf dem Vorfeld bei der Trainingseinheit" aus ;)Wen's interessiert, es ist die Canadian Car & Foundry AT-6D mit der Kennung F-AZGB, mittlerweile schaut sie so aus:
http://www.airliners.net/open.file/1067888/L/
unter www.mustangsmustangs.com finden sich u.a. folgende Infos zur Maschine:Was ist eigentlich damit passiert? Weiß das jemand genauer?
Hier der off. Untersuchungsbericht zur HB-RCW:unter www.mustangsmustangs.com finden sich u.a. folgende Infos zur Maschine:
"...It is 44-73027, ex RCAF 9250, ex N9146R, ex N5747 which it was at the time of this photo. After rebuild from the crash on 29 Oct 77, it became N51MP, then to France as F-AZJM and finally to Switzerland as HB-RCW, where it crashed on 11 Sep 98.
Da kommen auch bei mir schöne Erinnerungen auf! Damals hatte man gehofft, dass sich sowas vielleicht alle 2 Jahre wiederholt. Ich hatte diesen Tag auch als Familienunternehmung genutzt.Eine schöne B-17, die wie fast alles im Flying Display (mit Warhawk und Mustang glaub ich... weiß das noch jemand?) zu sehen war...
Letztes Jahr beim tag der offenen Tür war es morgens früh noch möglich schnell mal zur Do-31 zu laufen. Es sollten wohl aber keine Leute zur Fuss unterwegs sein (versteh ich ja auch). Hier die Seitenansicht.DO 31 ( der 3 fache Weltrekordinhaber), habe ich auch danach nie wieder irgendwo ablichten können.