Lufthansa News

Diskutiere Lufthansa News im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; das Gelb bleibt bei den Dingen die nicht mit dem Flugzeug zu tun haben Das halte ich jetzt wiederum für inkonsequent. Bisher sind die beiden...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1421 Sentinel R.1, 09.02.2018
    Sentinel R.1

    Sentinel R.1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.04.2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    HAJ
    Das halte ich jetzt wiederum für inkonsequent. Bisher sind die beiden Lufthansa-Farben mehr oder weniger überall zusammen gewesen, jetzt ist das nicht mehr so. Und das gelbe Willkommensschild halte ich jetzt mal nicht für eine ernsthafte Fortführung dieser beiden Farben…
     
    jockey gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    ginsheim
    Gold? Was hat denn Lufthansa mit Gold zu tun.
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    6.013
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Na Premium halt. Gelb ist ja nicht mehr gut genug :FFTeufel:
     
    lutz_manne gefällt das.
  5. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    ginsheim
    Achsoooooo :rolleyes1:
     
  6. #1425 Tomcatfreak, 11.02.2018
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    5.017
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Mir gefällt die neue Lackierung überhaupt nicht. Zu viel weiß und das blau viel zu dunkel. Wie einige hier schon geschrieben haben wäre zumindest der Kranich in gelb sehenswerter gewesen. Was solls, ändern können wir es eh nicht. Dann sollten wir uns alle noch an dem alten Design satt sehen, so lange sie noch damit rumfliegen. Ich werde meine kommenden Airliner in 1/144 jedenfalls im alten Design bauen.
    Nicht alles was neu ist, ist auch gut.
     
    Schleie25, H.-J.Fischer und jockey gefällt das.
  7. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    6.013
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Bei weiß ist auch immer zu bedenken, dass das sehr schnell verschmutzt. Sieht dann nicht mehr so Premium aus. Auch geht das Blau viel zu sehr in schwarz über. Je nach Lichteinfall.
     
    H.-J.Fischer gefällt das.
  8. #1427 Spooky 37+01, 11.02.2018
    Spooky 37+01

    Spooky 37+01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    ETNW-EDDH
    Vorallem wenn man weiß wie selten die Flieger nur noch gewaschen werden...
     
  9. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    ginsheim
    Weiß jemand welche Flieger dieses Jahr noch umlackiert werden? Es sollen ja 40 Flieger sein!
     
  10. viennafly

    viennafly Flugschüler

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, lange schon in diesem Forum als stiller Mitleser,

    möchte ich endlich auch mal was sinnvolles beitragen ;-)

    Auf der folgenden Webseite gibt es eine tolle Übersicht nicht nur über die Lufthansa-Flotte, sondern auch über die restlichen Flotten der LH-Gruppe sowie Germania und Tuifly.

    Bei der LH-Flotte kann man jedenfalls schön sehen, welcher Flieger schon lackiert wurde.

    https:// sites.google.com/site/lhgroupfleet/home

    Liebe Grüße

    Manfred
     
  11. Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    40.953
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Die erste CL ist auch schon neu gemacht:
    Twitter
     
    Sentinel R.1 gefällt das.
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nicolai_81

    Nicolai_81 Sportflieger

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Erstflug des CRJ D-ACNM war gestern früh von MUC nach BRU.
    Ich war dabei... :)
     
  14. Nicolai_81

    Nicolai_81 Sportflieger

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hier Fotos... leider nur mit der Handykamera.
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema: Lufthansa News
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flughafen frankfurt tor 25 gebäude 427

    ,
  2. was passiert mit den letzten lufthansa 737

    ,
  3. lufthansa ausmusterung

    ,
  4. lh 737 ausmusterung,
  5. a340 ausmusterung,
  6. m1f flugzeug,
  7. lufthansa 737 forum,
  8. lufthansa news,
  9. Lufthansa Umsatzrendite Entwicklung,
  10. lufthansa constellation,
  11. A340 300 lufthansa ausmusterung,
  12. Lufthansa A340 300 ausm,
  13. air france a340 ausflottung,
  14. anschnall,
  15. flugzeugforum.de Lufthansa Notlandung Hamburg www.flugzeugforum.de
Die Seite wird geladen...

Lufthansa News - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Lufthansa Boeing 737-230

    Fragen zu Lufthansa Boeing 737-230: Hallo, zur Zeichnungserstellung diverser Boeing 737-230 der Lufthansa hätte ich ein paar Fragen. 1.) Sind die Farbangaben zu LH, RAL 1028 gelb...
  2. Frage zur 737-200 der Lufthansa

    Frage zur 737-200 der Lufthansa: Hallo Forum, mich interessiert das rot umrandete Panel im Bild zwecks Modelllackierung. Hat es eine bestimmte Bedeutung? Wie genau ist die...
  3. Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

    Revell embraer 190 Lufthansa 1:144: Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...
  4. Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR)

    Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR): Hallo zusammen Ich hätte mal 'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa der DDR" ...genauer gesagt, geht es um die Pilotensitze: Hatten die,...
  5. Airbus A340-600 Lufthansa 1:144 aus 2x Airbus 330-300 Revell

    Airbus A340-600 Lufthansa 1:144 aus 2x Airbus 330-300 Revell: Hallo zusammen, ich überlege gerade ob man zwei Revell Airbus A330-300 zu einen Airbus A340-600 umbauen kann. Total Deteilgerecht geht es...