Lufthansa

Diskutiere Lufthansa im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ich find`s edel, seriös und frisch. Ich denke, es wird beim Großteil der Kunden auch ankommen, bei den meisten Luftfahrtinteressierten wohl eher...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.577
Ich find`s edel, seriös und frisch. Ich denke, es wird beim Großteil der Kunden auch ankommen, bei den meisten Luftfahrtinteressierten wohl eher nicht.
Aber das Spiegelei musste mal weg...:hello:

Bunte Spielereien hätten nichts gebracht. Man erinnere sich an BA, denen seinerzeit aufgrund der bunten Künstlerhecks scharenweise die alteingesessenen Kunden wegliefen...
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Lufthansa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aeroplan

Testpilot
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
745
Zustimmungen
518
Ort
Bayern
Insgesamt finde ich das neue Outfit nicht schlecht. Es ist nur schade, dass das Gelb aus der traditionellen Farbkombination Blau-Gelb, von der Firma Junkers stammend, verschwindet.
 

AceSpotter89

Fluglehrer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
175
Zustimmungen
181
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Lufthansa schickt ihre B747-8 D-ABYA im Rahmen der Präsentation der neuen Lackierung am 8.2. auf Deutschlandtour.

Weiß jemand, welche Flughäfen und wann angeflange werden?
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.473
Ort
Hamm
Qantas in blau, sehr originell. Da hat bestimmt ein namhafter Designer viel Geld für gekriegt. :) :)
 

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Ne sorry geht gar nicht :crying:
 
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
Ich werd' den ikonischen gelben Farbklecks vermissen, die neue Farbgebung ist zwar edel aber auch ein bisschen langweilg!
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.545
Ort
ETSL/ETHA
Also meiner Meinung nach gab s da im Netz sehr viel bessere Vorschläge als dass, aber anderseits habe ich von LH auch nix anderes erwartet :sleeping:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
vermisse da schlicht und einfach das gelb :sad::sad:

Gruß
Hans-Jürgen
 

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Nö, gefällt mir nich, langweilig , zu unaufällig. Grüße Frank
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Also ich finde, dass es ein schönes Beispiel für "weniger ist manchmal mehr" ist. Ich mag diesen kühlen Minimalismus und findes es wesentlich eleganter als das (Verzeihung) "prollige" Spiegelei.

Weiß jemand, ob bzw. wann die Dtl.-Tour am 08.02. evtl. auch nach Leipzig und/oder Dresden führt?
Iich gebe zu, ich würde das neue Kleidchen gerne mal ablichten wollen. Auf der LH Seite bzw. den Präsenzen der Flughäfen hab ich leider nichts näheres gefunden.

Muss gleich auch mal die Insider in den entsprechenden Threads anhauen, falls die das hier nicht mitbekommen.
 

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
382
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
Also ich finde, dass es ein schönes Beispiel für "weniger ist manchmal mehr" ist. Ich mag diesen kühlen Minimalismus und findes es wesentlich eleganter als das (Verzeihung) "prollige" Spiegelei.

Weiß jemand, ob bzw. wann die Dtl.-Tour am 08.02. evtl. auch nach Leipzig und/oder Dresden führt?
Iich gebe zu, ich würde das neue Kleidchen gerne mal ablichten wollen. Auf der LH Seite bzw. den Präsenzen der Flughäfen hab ich leider nichts näheres gefunden.

Muss gleich auch mal die Insider in den entsprechenden Threads anhauen, falls die das hier nicht mitbekommen.
Hier mal die bisher geplanten Flüge für den 08.02.18!

LH9988 FRA 08:30 DUS 09:30
LH9988 DUS 10:00 HAM 11:30
LH9988 HAM 12:30 TXL 13:30
LH9988 TXL 14:00 MUC 15:30
LH9989 MUC 16:00 FRA 17:00

Alle Zeiten sind Lokale Zeiten. Leipzig bzw. Dresden ist leider nicht dabei.
 
Thema:

Lufthansa

Lufthansa - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23

    Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23: Ich beobachte gestern, wie die Maschine über der Sahara umkehrte und dann stundenlang über dem Raum Stuttgart kreiste um schließlich in Frankfurt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Lufthansa flugzeugtyp aba

    ,

    flugzeugforum.de Lufthansa Notlandung Hamburg www.flugzeugforum.de

    ,

    flughafen frankfurt tor 25 gebäude 427

    ,
    lufthansa a340-300 ausflottung
    , aerologic bereederung Frankfurt, jetfriends einführung, aerologic gehalt b1, Justinian yahoo.com loc:DE, lufthansa ausmusterung liste, https://www.flugzeugforum.de/threads/lufthansa.8969/page-126, https://www.flugzeugforum.de/threads/lufthansa.8969/, was passiert mit den letzten lufthansa 737, lufthansa ausmusterung, lh 737 ausmusterung, anschnall, air france a340 ausflottung, Lufthansa A340 300 ausm, A340 300 lufthansa ausmusterung, lufthansa constellation, Lufthansa Umsatzrendite Entwicklung, lufthansa news, lufthansa 737 forum, m1f flugzeug, a340 ausmusterung, https://www.flugzeugforum.de/threads/lufthansa.8969/page-111
    Oben