Lufthansa

Diskutiere Lufthansa im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; STR und CGN sind mit einem Low Pass dabei. Mal schauen, wo er noch so über die Bahn donnert...!

AceSpotter89

Fluglehrer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
175
Zustimmungen
181
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Hier mal die bisher geplanten Flüge für den 08.02.18!

LH9988 FRA 08:30 DUS 09:30
LH9988 DUS 10:00 HAM 11:30
LH9988 HAM 12:30 TXL 13:30
LH9988 TXL 14:00 MUC 15:30
LH9989 MUC 16:00 FRA 17:00

Alle Zeiten sind Lokale Zeiten. Leipzig bzw. Dresden ist leider nicht dabei.
STR und CGN sind mit einem Low Pass dabei. Mal schauen, wo er noch so über die Bahn donnert...!
 
#
Schau mal hier: Lufthansa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AceSpotter89

Fluglehrer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
175
Zustimmungen
181
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Von der Route her, könnte Leipzig und Nürnberg am Nachmittag sein. Wäre super, evtl hört man ja noch was
 
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
926
Ort
ETNW-EDDH
Eher zum „Verstecken“ bis zur Vorstellung am 7.2. in FRA
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.973
Ort
HIP
Ich bin zwar kein studierter Designer oder Branding-Guru, aber Rumpf, Flächen UND Cowls ohne jeglichen Akzent rein-weiß belassen? Ernsthaft?
Will ich nicht glauben. Die Kiste sieht halb fertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.178
Ort
Germany
Ich hatte auch erst gedacht, dass ein gelber Streifen zwischen Weiß und Blau gut ausgesehen hätte. Aber die Gründe dafür, das nicht zu machen, liegen auf der Hand. Wenn man die Flugzeuge der Ukraine International sieht, würde dann jeder sagen, dass der eine vom anderen "abgekupfert" habe Foto Ukraine International Airlines Boeing 737-8AS UR-PST . Insofern ist klar, dass LH jetzt ein anderes Erscheinungsbild gewählt hat. Die Alternative Blau/Silber wäre hingegen schon deutlich nahe am Aeroflot-Design. Das wollte man sicher auch nicht.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.473
Ort
Hamm
Ich hatte auch erst gedacht, dass ein gelber Streifen zwischen Weiß und Blau gut ausgesehen hätte. Aber die Gründe dafür, das nicht zu machen, liegen auf der Hand. Wenn man die Flugzeuge der Ukraine International sieht, würde dann jeder sagen, dass der eine vom anderen "abgekupfert" habe Foto Ukraine International Airlines Boeing 737-8AS UR-PST . Insofern ist klar, dass LH jetzt ein anderes Erscheinungsbild gewählt hat. Die Alternative Blau/Silber wäre hingegen schon deutlich nahe am Aeroflot-Design. Das wollte man sicher auch nicht.
Joon Airlines, Alaska Airlines, Qantas, also Angst "abzukupfern" hatten die bestimmt nicht. :)
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Zumindest die Triebwerke hätten sie noch blau machen können.
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.973
Ort
HIP
Das hatten wir bei Einführung des derzeit genutzten Designs vor 30 Jahren auch gedacht (jeweils im Vergleich zur Bemalungsvariante davor)...
Nachvollziehbar. Aber zumindest waren's da immer noch zwei Farben.
 

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Gibt es datu einen Flugplan?
Weil laut LH Portal gibt es am 8.2 keinen Direktflug von Ham nach TXL ( oder ich finde den nicht) . Grüße Frank
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Meinst Du den Rundflug der 747?
Dir ist aber schon klar, dass das eine Demotour ist.
 
Thema:

Lufthansa

Lufthansa - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23

    Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23: Ich beobachte gestern, wie die Maschine über der Sahara umkehrte und dann stundenlang über dem Raum Stuttgart kreiste um schließlich in Frankfurt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Lufthansa flugzeugtyp aba

    ,

    flugzeugforum.de Lufthansa Notlandung Hamburg www.flugzeugforum.de

    ,

    flughafen frankfurt tor 25 gebäude 427

    ,
    lufthansa a340-300 ausflottung
    , aerologic bereederung Frankfurt, jetfriends einführung, aerologic gehalt b1, Justinian yahoo.com loc:DE, lufthansa ausmusterung liste, https://www.flugzeugforum.de/threads/lufthansa.8969/page-126, https://www.flugzeugforum.de/threads/lufthansa.8969/, was passiert mit den letzten lufthansa 737, lufthansa ausmusterung, lh 737 ausmusterung, anschnall, air france a340 ausflottung, Lufthansa A340 300 ausm, A340 300 lufthansa ausmusterung, lufthansa constellation, Lufthansa Umsatzrendite Entwicklung, lufthansa news, lufthansa 737 forum, m1f flugzeug, a340 ausmusterung, https://www.flugzeugforum.de/threads/lufthansa.8969/page-111
    Oben