Luftwaffe der Streitkräfte der Völker Rußlands ROA
Diskutiere Luftwaffe der Streitkräfte der Völker Rußlands ROA im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Nur wenigen ist bekannt, daß an der Seite der deutschen Luftwaffe oder sogar in ihren Reihen russische Flugzeugführer kämpften. Die Anfänge liegen...
Moderatoren:
mcnoch
Moderatoren:
mcnoch
Thema:
Luftwaffe der Streitkräfte der Völker Rußlands ROA
Die Seite wird geladen...
-
Luftwaffe der Streitkräfte der Völker Rußlands ROA - Ähnliche Themen
-
Radom Airshow 2018 - 100 Jahre polnische Luftwaffe
Radom Airshow 2018 - 100 Jahre polnische Luftwaffe: Ich mache mal den Thread auf. Die Teilnehmerliste wird immer besser - definitiv ein Highlight dieses Jahr. Und auf den bekannten Portalen... -
A400M Farbnummer Luftwaffe
A400M Farbnummer Luftwaffe: Hallo, ich habe schon die Suchmaschine gelöchert aber irgendwie keine passende Antwort gefunden. :unsure: Wer kann mir sagen mit welchem Farbcode... -
Polnische Luftwaffe
Polnische Luftwaffe: Hallo Kollegen, bislang war mir nicht bekannt, dass es außer diverser PZL und RWD in der polnischen Luftwaffe auch "Fremdfabrikate" gab. In der... -
WEF 2018 in Davos, Aktivitäten der Schweizer Luftwaffe
WEF 2018 in Davos, Aktivitäten der Schweizer Luftwaffe: Alle Jahre wieder verbuttert man viel Geld, um uns Flugzeugfans ein paar exotischere Vögel vor die Linse zu bringen. Man würde zwar mehr... -
Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.
Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.: Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945. Volume 1. The Phoenix is Reborn (Helion & Co, 2016). The first 650-page volume of this...