Luxemburg Airshow 2010

Diskutiere Luxemburg Airshow 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wer an dem Wochenende nicht nach Cambrai geht, der ist selber schuld...

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Wer an dem Wochenende nicht nach Cambrai geht, der ist selber schuld...
 
#
Schau mal hier: Luxemburg Airshow 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Sehe ich das richtig das man während der Show Gegenlich hat? Oder stehen die Besucher auf der anderen Seite?:?!

Kann hier jemand helfen?

Viele Grüße
Christian
 

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
Hi,

ein Zaun ist da schon, aber dort wärst Du dann eh zu weit unterhalb des Startbahnniveaus. Ich stand 2008 So. dort auf der Wiese und kann den Standort zum knipsen nur empfehlen. Sahen wohl auch jede Menge anderer Leute so.... :D
Das Bild hier ist ein Crop aus 420mm...

Gruß Dirk
 
Anhang anzeigen
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Also wenn ich aus 420mm eine DC-6 cropen muss dann finde ich die Position alles andere als ideal. Wie schaut das dann erst bei einer Mustang aus?
 

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
tja, Crop oder Gegenlicht...
Wobei dieser Crop sehr gering war. Mehr bildkosmetischer Natur nenn ich's mal.
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Schon komisch, die französische Bronco auf die Webseite zu nehmen, wo die doch gar nicht fliegt....
Wäre professioneller nur die aufzuführen, die auch kommen.
Verärgert sonst nur die Besucher wenn die Aussagen kommen: Sorry... hat leider nicht geklappt!
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Schon komisch, die französische Bronco auf die Webseite zu nehmen, wo die doch gar nicht fliegt....
Wäre professioneller nur die aufzuführen, die auch kommen.
Verärgert sonst nur die Besucher wenn die Aussagen kommen: Sorry... hat leider nicht geklappt!
Das gleiche habe ich mich auch gefragt..
habe mich dabei ohnehin gewundert, warum die nicht bei Euch angefragt haben, wo Ihr demnächst ja nur vom Hahn rüberfliegen müsstet:FFTeufel:
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
Schon komisch, die französische Bronco auf die Webseite zu nehmen, wo die doch gar nicht fliegt....
Wäre professioneller nur die aufzuführen, die auch kommen.
Verärgert sonst nur die Besucher wenn die Aussagen kommen: Sorry... hat leider nicht geklappt!
Die Webseite mit den Ankündigungen sind schon ein gewisser `Schwachpunkt´ der Organisation, das gab bei den letzten Shows durchaus die ein oder andere `Überraschung´ :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
@swords:
Doch, eine Anfrage haben wir...

Aber vielleicht sind die Franzosen auch nur günstiger, weil sie nicht fliegen:p
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Jetzt wo die Superconnie gecancelled ist und auch auf den offiziellen Seiten der Patrouille de Suisse und des PC-7 Teams nichts von Bitburg zu lesen ist mach ich mir doch ein wenig Sorgen was die Teilnehmerliste dieses Jahr angeht. Vielleicht wissen wir bei dem nächsten Update der Teilnehmerliste ja mehr!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Das Swiss Hunter Team hat vor nach Bitburg zu kommen.So stehts in der aktuellen Sky News ch.
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Hmm zwischen "hat vor" und "wir kommen" liegen manchmal Welten! Aber schön wäre es auf jeden Fall. Eine Hunter sieht man schließlich auch nicht jeden Tag in Deutschland.
Hoffen wir mal auf weitere schöne Teilnehmer. Eigentlich sollte es ja am 28.Februar ein Update geben aber da ist bis jetzt noch nichts zu sehen!
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
auf dem offiziellen Display Schedule von Golden Apple Operations ist Bitburg mittlerweile aufgeführt, muss nur noch vom Airshow Organisator bestätigt werden.
Also so wie es aussieht werden wir die F-86 Sabre in Bitburg sehen.
Das nächste Update am 14.3. wird es uns sicherlich verraten.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
auf dem offiziellen Display Schedule von Golden Apple Operations ist Bitburg mittlerweile aufgeführt, muss nur noch vom Airshow Organisator bestätigt werden.
Also so wie es aussieht werden wir die F-86 Sabre in Bitburg sehen.
Das nächste Update am 14.3. wird es uns sicherlich verraten.
Ich frag mich manchmal, woher Du immer wieder diese Motivation hast :FFTeufel:

Die letzten Jahre haben doch immer wieder gezeigt, dass nur die fett markierten Einträge im Kalender tatsächlich angeflogen werden.

Also müssen die Jungs in Duxford jetzt den Editor aufmachen und erstmal Volkel markieren.
 

lounge

Kunstflieger
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
10
Ort
Kaiserslautern
Wie läuft das ab im Juni?Eintrittskarten an der Tageskasse oder darf man diese auch heute schon im Netz reservieren?
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Tageskasse reicht völlig aus...
Platz zum Fotografieren ist auch genügend also muss keiner schon um 8:00 Uhr dort Handtücher übers Geländer legen.:FFTeufel:
Das beste Licht ist eh erst am Nachmittag.
Es gibt übrigen einen Foto Wettbewerb von Seiten der Veranstalter !
Der Preis ist auch nicht schlecht, ein Mitflug im Jet.
Schaut mal auf die Seite ...HIER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo!
Würde gern auch mal dorthin fahren, hab's ja nicht so weit. War allerdings noch nie dort - bin ja auch eigentlich kein Spotter :red: sondern Modellbauer. Deshalb meine frage an die Experten unter Euch. Was kostet mich der Spaß und wann sollte man wo sein um ein paar gute Aufnahmen und ev. auch Videos machen zu können?

Gruß
Torsten
 
Thema:

Luxemburg Airshow 2010

Luxemburg Airshow 2010 - Ähnliche Themen

  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • AN-2 in Luxemburg

    AN-2 in Luxemburg: Eine Vereinigung von AN-2 Enthusiasten haben nun nach langen Restaurationsarbeiten ihr Ziel erreicht. Die letzten Überprüfungen in Miroslawice...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder

    Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder: Bei schönstem Wetter kam heute der "Britische Tornado" in die Eifel.
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder

    Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder: Hallo, bin auch zurück. Fand die Show auch okay. Extrem schade ist natürlich, wenn man wegen der 262 hin fährt und diese dann nicht mal fliegt...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008

    Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008: (Falls es bereits einen Thread hierzu gibt, bitte löschen, habe nichts gefunden) Da bin ich ja mal mehr als gespannt, hoffentlich finden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben