Lynx-Transport mit IL-76

Diskutiere Lynx-Transport mit IL-76 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Neulich in Nordholz! Ich hab mal ein paar Bilder gemacht und für die Lynx MK88A und IL-76 Freunde angehängt. Gruß Tacco

Moderatoren: TF-104G
  1. Tacco

    Tacco Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    jetzt im Westen
    Neulich in Nordholz!

    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht und für die Lynx MK88A und IL-76 Freunde angehängt.

    Gruß Tacco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tacco

    Tacco Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    jetzt im Westen
    Geburt einer Lynx ;)
     

    Anhänge:

  4. Tacco

    Tacco Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    jetzt im Westen
    Geschafft!
     

    Anhänge:

  5. #4 Tacco, 16.02.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2006
    Tacco

    Tacco Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    jetzt im Westen
    Trans Avia Export
     

    Anhänge:

  6. Tacco

    Tacco Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    jetzt im Westen
    IL-76 von vorne:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tacco

    Tacco Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    jetzt im Westen
    .....und ab in den heimatlichen Stall!
     

    Anhänge:

  9. #7 TF-104G, 25.02.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Also zur IL-76 kann ich nur sagen das es sich um eine IL-76MD handelt.Der Heckturm wurde zugeklebt und auf der Nase wurde dann IL-76TD drauflackiert.Die "Airline" ist nur der äussere Schein,alle IL´s der Trans Avia Export gehören der Belarus Air Force,also Weissrussische Luftwaffe,und gehören zur 339VTAP.
    Die EW-78843 hat die c/n 1003403082.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Lynx-Transport mit IL-76

Die Seite wird geladen...

Lynx-Transport mit IL-76 - Ähnliche Themen

  1. 01.07. Russland - IL-76 vermisst

    01.07. Russland - IL-76 vermisst: Eine IL-76 der EMERCOM wird in der Region um Irkutsk vermisst, an Bord waren 10 Personen. Edit : Hier mal eine erste Quelle zu meinen bis jetzt...
  2. WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16RO Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Hier kommt 'kurz vor knapp' mein Beitrag zum Wettbewerb - eine Ilyushin Il-76MD Candid-B im Farbkleid der Iraqi Airways während der 70/80er Jahre....
  3. IL-76MF: Beliebtheitsgrad 0 ?!

    IL-76MF: Beliebtheitsgrad 0 ?!: Warum gibt es von diesem Flugzeug nur ein (1!) fliegendes Exemplar?
  4. WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144

    WB2015/16BB Ilyushin Il-76MD Candid "Iraqi Airways" - Trumpeter 1:144: Moin Moin! :) Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschieden... Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die Ilyushin Il-76MD...
  5. Il-76 Bilder

    Il-76 Bilder: Inversija IL-76T YL-LAL 1998 in MSE. [ATTACH]