Maßstabseffekt

Diskutiere Maßstabseffekt im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; ... sogenannte Eppendorf Röhrchen. Die lassen sich absolut dicht verschließen und man kann sie gut schütteln. Bin ich noch gar nicht drauf...
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.395
Zustimmungen
483
Ort
Stralsund
... sogenannte Eppendorf Röhrchen. Die lassen sich absolut dicht verschließen und man kann sie gut schütteln. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen:!: Bei mir auf Arbeit liegen die rum, jaja, der Wald vor den Bäumen:D

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
#
Schau mal hier: Maßstabseffekt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.054
Zustimmungen
793
Ort
HH
Danke für die Aufklärung :TOP:

Ich hab die mal auf einer Baustelle rumfliegen sehen und mir gedacht, die kannste bestimmt mal brauchen.

Davon hab ich 3 Tüten voll, die sollten eine Zeit lang reichen :D

Schöne Grüße aus Roth
 
reaperone

reaperone

Flieger-Ass
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
483
Zustimmungen
705
Ort
Halle
... sogenannte Eppendorf Röhrchen. Die lassen sich absolut dicht verschließen und man kann sie gut schütteln. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen:!: Bei mir auf Arbeit liegen die rum, jaja, der Wald vor den Bäumen:D

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
Wo kann man diese Röhrchen denn bekommen, wenn sie nicht auf der Arbeit rumliegen. Darin kann man ja wunderbar Reste von angemischten Farben für spätere Ausbesserungsarbeiten aufbewahren. Will ich auch haben :miserable:

Grüße von klaus
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.054
Zustimmungen
793
Ort
HH
Wo kann man diese Röhrchen denn bekommen, wenn sie nicht auf der Arbeit rumliegen. Darin kann man ja wunderbar Reste von angemischten Farben für spätere Ausbesserungsarbeiten aufbewahren. Will ich auch haben :miserable:

Grüße von klaus

Hi Klaus,
Deine Adresse hab ich ja noch :wink:
@reaperone
hast Post!

Gibst Du Ihm ein paar und Ich geb ihm ein paar, dann sollte er ne Zeit lang hinkommen .

Denn Geben ist seliger denn nehmen....... Amen :angel: :TD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
reaperone

reaperone

Flieger-Ass
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
483
Zustimmungen
705
Ort
Halle
@hpstark
@somvet0815

Denn wer da bittet, der empfängt und wer da sucht, der findet und wer da anklopft, dem wird aufgetan :angel2:
.....Danke für die schnelle Hilfe :TOP:

Grüße von Klaus
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.189
Zustimmungen
98
Ort
Bad Iburg
... sogenannte Eppendorf Röhrchen
So so, Eppendorf Röhrchen nennst Du die also :distracted:... das ist ja witzig! Eppendorf ist seit vielen Jahren mein größter Kunde. Neben der Firmenzentrale in HH gibt es noch die Eppendorf Polymere GmbH in Oldenburg in Holstein, wo diese Kunststoffteile hergestellt werden. Ich verkaufe dort seit vielen Jahren das Kunststoff Rohstoff Granulat für diese Anwendung. Sie werden aus einer speziellen, sehr schwerfließenden PP Type von Borealis hergestellt, damit die Dinger unter Druck und Temperatur in den Analyseautomaten bzw. Zentrifugen nicht "weglaufen".
Wer mindestens 25t auf einen Schlag kauft, bezahlt dafür z.Z. ca. € 1,60/kg. Eppendorf nimmt davon ca. 500t/a. Ihr könnt ja mal rechnen und staunen, was das bei einem Teilegewicht von ca. 1-2g ergibt...

Leider habe ich meinen Weihnachtsbesuch gerade erst letzte Woche hinter mich gebracht, aber beim nächsten Mal werde ich mal sehen, ob ich davon nicht ein paar abgreifen kann. Dann könnte ich jedenfalls das ganze Forum damit versorgen...:) Übrigens gibt es dazu auch ganz schicke Boxen mit Deckel!
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.395
Zustimmungen
483
Ort
Stralsund
Boah, ist ja krass! Ich kauf immer 1000 Stück, dass müsste dann ja auch so ca. ein kg sein, für ca. 9 €! Und die heißen bei uns wirklich so, schon seit dem Studium. Hab grad nochmal im Katalog nach gesehen: "Eppendorfgefäße", dazu gibts noch passend den "Eppendorf-Ständer":distracted:! Kann ja mal fragen ob sei mir bei Abnahme von 25t preislich entgegen kommen:FFTeufel:!

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.054
Zustimmungen
793
Ort
HH
Kann ja mal fragen ob sei mir bei Abnahme von 25t preislich entgegen kommen:FFTeufel:!

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
Vllt machen wir ja eine Sammelbestellung :TD:


Übrigens gibt es dazu auch ganz schicke Boxen mit Deckel!
Da hätte ich dann schon Interesse dran. Oder so ein Ständerchen wäre auch schick :barbershop_quartet_, dann liegen die nicht so rum.
Z Zt. steck ich die immer in ein Stück Styropor. ( Nicht schick )
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.189
Zustimmungen
98
Ort
Bad Iburg
...mit diesen Ständern bzw. Boxen meinen wir glaube ich dasselbe!
Ich schau mal, was sich da machen lässt! :distracted:
Kann aber noch etwas dauern!
 
Thema:

Maßstabseffekt

Sucheingaben

maßstabseffekt bemalung modell 172

,

maßstabseffekt

,

modell farbe massstab weiss

Oben