meine baubericht-sammlung (1:144)

Diskutiere meine baubericht-sammlung (1:144) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; alles klar, bin grad von der disco zurück. ich poste später sinnvollere beiträge:TD: :TD: :TD:
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
alles klar, bin grad von der disco zurück. ich poste später sinnvollere beiträge:TD: :TD: :TD:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
hallo hallo,

so langsam bildet sich bei mir ein gewisses hassgefühl gegenüber revell's aqua-color klarlack. obwohl ich die farbe ziemlich stark verdünnt hatte, sind weiße rückstände geblieben und die oberfläche hatte nen starken grauschimmer. habe es dann mit einem in verdünnung getränktem tuch versucht weitestgehend wieder ab zu bekommen, habe dabei aber 3 decals zerstört und zum teil die normale lackierung wieder runter geholt. son mist. bilder gibts, wenn ich nen neuen f-104 bausatz mit den wappen geholt habe:mad: :mad: :mad:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.499
Ort
Wunstorf
Hmmm haste die Farbe mit Wasser verdünnt? Bin nämlich bisher äußerst zufrieden mit den Farben!
BTW: Anleitung gut angekommen?
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
so, nach bestandender facharbeiterprüfung werde ich in zukunft hier etwas weitermachen. schließlich will der Tiger toni auch irgendwann mal out rollen:p
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
leiterbau die 2te: plattform und breite der leiter etwas vergrößert...die stufen wollen nicht so, wie ich will:mad:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
stufen sind zwar nicht ideal, aber es wird schon irgendwie...lackieren werde ich die Leiter in lufthansagelb von revell
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
:FFTeufel: der traditionelle größenvergleich mit nem 1 cent stück
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
fertsch! den bügel oben an der letzten stufe hab ich bewusst weggelasen. der wollte nicht halten.
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
eigentlich sollte das mein versuchs-toni für die neue abklebe-folie, die ich mir geleistet habe, werden. ich dacht mir so...der jubiläums tornado anlässlich des 30sten geburtstages des boelcke-geschwaders wäre ne optimale übungslackierung, zumal ich eh noch mit der dünne bzw dicke der farbe problemchen habe. aber das das so gut funktioniert hätt ich nicht gedacht. also wird aus dem versuchsanstrich vielleicht doch noch ernst gemacht:HOT:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
danke, freude hab ich wirklich dran...nur schade, dass viele projekte von mir nicht fertig werden oder ich sie einfach aufgebe:FFCry:

aber weiter gehts: Habe mir ne kleine Präsentationsplatte gebaut:p
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
die oberfläche habe ich aus einem gemisch von revells 57, 75 und 05 gebrushed und die linien mehrfach mit nem feinen kohlestift gezogen. die plattform an sich stammt aus nem magic flight kit:TD:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Das sieht gut aus, die Linien sind genau richtig so :TD:

Deine Tornado-Leiter find´ ich ziemlich gelungen - versuch´es doch nochmal, mit dem oberen Bügel, dann ist sie richtig klasse ;)
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
jepp ich werds nochmal versuchen. was könnte man eigentlich noch so an den toni stellen, bis auf ölbehälter und personal?
 
Thema:

meine baubericht-sammlung (1:144)

meine baubericht-sammlung (1:144) - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben