Meine Flanker-Galerie

Diskutiere Meine Flanker-Galerie im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gerade befinde ich mich auf der Zielgerade zu meinem 25. Flanker-Modell in 1/72! Aus diesem Grund werden alle Fans hier in absehbarer Zeit Fotos...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Gerade befinde ich mich auf der Zielgerade zu meinem 25. Flanker-Modell in 1/72! Aus diesem Grund werden alle Fans hier in absehbarer Zeit Fotos von allen meinen Modellen der Su-27 und ihrer Ableitungen zu sehen bekommen!
Freut Euch drauf, der Tag ist nicht mehr fern...:TD:
 
#
Schau mal hier: Meine Flanker-Galerie. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell1 , Bild1
Su-27, frühe Version
LII Shukowski, Rußland
Modell: Nakotne
Decals: Nakotne
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell 3 , Bild 2
Su-27
Trainingcenter Lipetsk, Rußland
Modell: Hasegawa
Decals: Hasegawa
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell 5 , Bild 2
Su-27
831 Galatsky, Mirgorod, Ukraine
Modell: Italeri
Decals: Cutting Edge
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
so, das war schon fast ein Viertel meiner Modelle!
Fortsetzung folgt...;)
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
137
Ort
Flensburg
Hallo Roland



Klasse Modelle.:TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell 7, Bild 1
Su-27 UB
VVS, Rußland
Modell: Nakotne
Decals: Nakotne
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meine Flanker-Galerie

Meine Flanker-Galerie - Ähnliche Themen

  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

    Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter: Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...
  • Meine fertigen Flugzeuge

    Meine fertigen Flugzeuge:
  • Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 )

    Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 ): Hallo liebes Forum ! Ich möchte heute eine Reihe von separaten Threads starten, in denen ich euch Streiflichter aus meiner Militärzeit (...
  • Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen)

    Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen): Ich habe meine 1:48 EA-6B von Kinetic jetzt fast fertig. Sollte ich nicht noch was grob versauen, kommt demnächst ein Rollout... :thumbsup: Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben