Meine Flanker-Galerie

Diskutiere Meine Flanker-Galerie im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Echt beeindruckend! :TOP: :TOP: :TOP: Ich werd mir wohl auch demnächst die Revell(Hase) Flanker zulegen müssen.
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
Echt beeindruckend! :TOP: :TOP: :TOP:
Ich werd mir wohl auch demnächst die Revell(Hase) Flanker zulegen müssen.
 
#
Schau mal hier: Meine Flanker-Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
melde Fertigstellung der Nr. 26:HOT :TD: :TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell 26, Bild 1
Su-33 (-27 K)
Flugzeugträger "Admiral Kusnetzov"
Modell: Zvezda,scratchbuild
Decals: Linden Hill
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell 26, Bild 2
Su-33 (-27 K)
Flugzeugträger "Admiral Kusnetzov"
Modell: Zvezda,scratchbuild
Decals: Linden Hill
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell 26, Bild 3
Su-33 (-27 K)
Flugzeugträger "Admiral Kusnetzov"
Modell: Zvezda,scratchbuild
Decals: Linden Hill
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Mal wieder cool!:cool:


Werden Dir nicht langsam die vielen Su´s über?;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke, Jungs! Über werden mir die Flankers nicht, es gibt noch so viele Variationen. Aber als nächstes werd ich mich wohl wieder den MiGs widmen...:TD:
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Super deine SU - Sammlung :TOP: . Das sie dir nicht über werden kann ich verstehen geht mir mit der F-104 (47 Modelle) und der F-4 (ca.30 Modelle) ganz genau so. Also immer weiter machen.


Gruß

der 104FAN
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
die 27. Flanker ist zwar kein Eigenbau, sondern von Witty Wings (Schuco), aber soll hier nicht unterschlagen werden:

Su-27P der "Test Pilots", Shukowski, Rußland
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Roland :)

Wirklich eine beeindruckende Sammlung... :eek:

Darf ich auch...? :red: Habe gerade noch ein Bild auf der Platte gefunden...

Meine Su 27UB, allerdings 1/48 (Academy)...ist schon ca. 8 Jahre alt :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Top Modelle hier:TOP:

Ich wusste doch , tief in meinen Kisten liegen noch Modellfotos. Einige hab ich gefunden - war mühsam:?! Hoffe es hat sich gelohnt.
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@all: Danke für die Lobeshymnen! :red:
 
Thema:

Meine Flanker-Galerie

Meine Flanker-Galerie - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben