Messerschmitt Bf 110 G-2

Diskutiere Messerschmitt Bf 110 G-2 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich meine Interpretation der Messerschmitt Bf 110 G-2 von Eduard präsentieren. Ich habe mein Modell in dem zustand gebaut wie die...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Heute möchte ich meine Interpretation der Messerschmitt Bf 110 G-2 von Eduard präsentieren.
Ich habe mein Modell in dem zustand gebaut wie die Maschine nach einem Einsatz ausgesehen haben könnte.
Alle die die Geschwindigkeit beeinflussenden Anbauteile abgeworfen.
Über das Modell brauche hier bestimmt nicht viel schreiben, alles passt ohne Nacharbeit und den Einsatz von Spachtelmasse.
Das einzige was ich ergänzt habe sind die Positionsleuchten an den Flügeln.
Hier sind die Bilder:






Das sind die ersten Bilder.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
2.046
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Kurz und bündig: sauber, gefällt! Du bist der König der Pinsellackierer! :thumbup: Qualität aus Franken halt. :wink2:
Hat die 110 tatsächlich solche O-Beine bzw. -Räder?
Die 110 steht auch noch auf meiner to do Liste, allerdings wandert sie in der Priorität ständig nach hinten - wegen der vielen Kanzelstreben! Selbst mit vorgefertigten Masken, das wäre eine harte Nervenprobe für mich.
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Kurz und bündig: sauber, gefällt! Du bist der König der Pinsellackierer! :thumbup: Qualität aus Franken halt. :wink2:
Hat die 110 tatsächlich solche O-Beine bzw. -Räder?
Die 110 steht auch noch auf meiner to do Liste, allerdings wandert sie in der Priorität ständig nach hinten - wegen der vielen Kanzelstreben! Selbst mit vorgefertigten Masken, das wäre eine harte Nervenprobe für mich.
Das mit den O-Beinen müsste so stimmen, siehe hier: Messerschmitt Me 110

Gruß
Manfred
 
Thema:

Messerschmitt Bf 110 G-2

Messerschmitt Bf 110 G-2 - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

    Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell: Hallo zusammen, ich starte mal einen Baubericht zur Revell´schen Bf 110 C der Wiederauflage des bekannten Dragon-Bausatzes. Der Bausatz selbst...
  • Messerschmitt Bf 110 E-1 im NJG 4

    Messerschmitt Bf 110 E-1 im NJG 4: Guten Tag :hello: Die Luftwaffe hatte ja anfangs keine Nachtjäger, weshalb Tagjäger provisorisch zu Nachtjägern wurden. Zum Beispiel gibt es...
  • Messerschmitt Bf 110 C-5

    Messerschmitt Bf 110 C-5: Hallo zusammen, hat jemand nähere Informationen zu einer Messerschmitt Bf 110 C-5 mit der Werknummer 2262? Viele Grüße Cockpit
  • Absturz Messerschmitt Bf 110

    Absturz Messerschmitt Bf 110: Hallo zusammen, hat jemand weitere Informationen zu einem Absturz einer Messerschmitt Bf 110 C, vermutlich am 15.10.1940 in der Umgebung von...
  • Ähnliche Themen

    • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

      Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
    • Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

      Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell: Hallo zusammen, ich starte mal einen Baubericht zur Revell´schen Bf 110 C der Wiederauflage des bekannten Dragon-Bausatzes. Der Bausatz selbst...
    • Messerschmitt Bf 110 E-1 im NJG 4

      Messerschmitt Bf 110 E-1 im NJG 4: Guten Tag :hello: Die Luftwaffe hatte ja anfangs keine Nachtjäger, weshalb Tagjäger provisorisch zu Nachtjägern wurden. Zum Beispiel gibt es...
    • Messerschmitt Bf 110 C-5

      Messerschmitt Bf 110 C-5: Hallo zusammen, hat jemand nähere Informationen zu einer Messerschmitt Bf 110 C-5 mit der Werknummer 2262? Viele Grüße Cockpit
    • Absturz Messerschmitt Bf 110

      Absturz Messerschmitt Bf 110: Hallo zusammen, hat jemand weitere Informationen zu einem Absturz einer Messerschmitt Bf 110 C, vermutlich am 15.10.1940 in der Umgebung von...
    Oben