Mi-8 in Deutschland

Diskutiere Mi-8 in Deutschland im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier sind noch ein paar Bilder von der Aktion an der Rappbodetalsperre aus dem Hubschrauber...
#
Schau mal hier: Mi-8 in Deutschland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.784
Ort
Jacobsthal
Ein aktuelles Bild der "390" aus Merseburg vom Samstag. Setzt inzwischen auch schon mächtig Moos an... :FFCry:
 
Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Wird die trotz Eisbären-Logo OK-registriert bleiben?
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Neeeeeeee

D-HEHC:FFTeufel:
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Nein alles Blödsinn.
Für die , welche es interessiert, bitte per PN.

Es war die alte D-HOZH welche nicht mehr lufttüchtig war.
Sie wurde bei LOM wieder Flugfähig gemacht und musste auch Testflüge machen.
Daher ist sie OK registriert.

Wird grade Zugelassen.......Kennung ist geheim:)

hier noch ein Grus vom Arbeitsplatz der Piloten
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Das Bug-MG habt Ihr Euch ja schön verbaut...
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Verdammt........sch...e jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.:!:
Dann werfen wir halt was ab.........egal...wird schon werden, das nächste mal frag ich vorher...ok??:FFTeufel:
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Geht Ihr in den Off-Shore? Ist ja modern zur Zeit oder warum hat die Floats hinten an den Rädern?
 
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Neues von Spezialflug Berlin
Derzeit wird auf der Bahnstrecke Berlin - Rostock (Abschnitt Nassenheide - Löwenberg, also kurz hinter Oranienburg im Kreis Oberhavel)) gebaut ohne Ende. Erst wurde der Untergrund und das Gleisbett erneuert, jetzt kurz vor der Fertigstellung werden neue Masten für die Fahrleitung gesetzt. Übernommen hat diese Aufgabe ein Mi 8 T von "SFB".
Aufmerksam geworden durch Zeitungsartikel habe ich mich heute mit Frauchen auf gut Glück in Richtung Grüneberg (ebenfalls Kreis Oberhavel) auf dem Weg gemacht und konnte trotz miesen Wetter ein paar Bilder machen.
Offenbar kam OM-AVS vollgetankt aus Ri. Löwenberg nach Grüneberg um dort ganz in der Nähe die Masten aufzunehmen.
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Er (mit dem weißen Helm) war wohl der Chefeinweiser für das Absetzen/Draufsetzen auf den Mast-Plattformen. Der Mi 8 T machte mächtig viel Wind, so das in der Nähe geleerte Plastemülltonnen und sonstige kleine Gegenstände im Dorf einfach umgeblasen worden sind, unser Auto wackelte auch gewaltig...:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-8 in Deutschland

Mi-8 in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mi 8 oehna

    ,

    mi-8 deutschland

    ,

    Mi-8

    ,
    Mi-8 912
    , bensheim, mi-8 ebay, Hubschrauber Piloten forum mi-17
    Oben