MiG-23 ML (332)

Diskutiere MiG-23 ML (332) im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Wer hat Informationen,Fotos und einfach alles über eine MiG-23 ML,taktische Nummer 332 im Jagdgeschwader 9,vermutliches Baujahr 1982.Auch...

Moderatoren: AE
  1. foxone

foxone Fluglehrer

Hi

Wer hat Informationen,Fotos und einfach alles über eine MiG-23 ML,taktische Nummer 332 im Jagdgeschwader 9,vermutliches Baujahr 1982.Auch Info über Piloten,Staffel usw.
    Das Emblem,siehe Grafik ist das ein Staffelemblem?

2. Anzeige

Schau mal hier: MiG-23 ML (332). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Nein. Das ist das "Q" für Flugzeug der ausgezeichneten Qualität im Fliegeringenieurdienst und mit fünf Sternen! Wow! :eek:

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    "332" c/n.17123 am 29.12.1982 zum JG-9.
    Am 04.01.1988 BV in Peenemünde.
    Das Buch MiG, Mi,Su & Co. ist wohl kein Begriff? Da steht doch alles drinn!;)

5. monsum

monsum Flieger-Ass

Hallo Barney,
    gute sache da mit der 330.
    Kannst du mal erzählen was da alles so gemacht ist beim restaurieren. Fehlten da sachen ; war er gewissermasen entmilitarisiert (und wie). Wäre da neugierig welche "probleme " , na ja, erlebnisse es da gegeben hat.

6. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ich habe die 23 zum TOT 2001 in Laage fotografieren können. Ich muss schon sagen, Barney das habt Ihr sehr gut gemacht!:TOP:

Anhänge:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ...nur eine Kritik habe ich, das Hoheitszeichen habt ihr zu weit hinten aufgespritzt! Und mit dem Original gab es wohl Probleme?;)

Anhänge:

9. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Wie ist das mit der Bewaffnung? Nur noch Hohlkörper?

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: MiG-23 ML (332)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 332

Die Seite wird geladen...

MiG-23 ML (332) - Ähnliche Themen

1. MiG-23ML Canopy gesugt

MiG-23ML Canopy gesugt: Hallo Freunden, Für ein MiG-23ML, suche ich ein gute (neue... :rolleyes1: ) canopy. (nur das Glass/perspex) Jemand einige Ahnung? beste Gruss, Ron
  2. Trump's MiG-23M als Bunkerknacker

Trump's MiG-23M als Bunkerknacker: Hallo, die Schachtel mit der M-Version liegt auf dem Tisch. Der BigEdSatz ist geordert. Da ich mir vorgenommen habe sie in einem Alarmzustand...
  3. Decals DDR MiG-23 in 1:48

Decals DDR MiG-23 in 1:48: Moin moin, liebe Kollegen und Koleginnen, kann mir einer von euch sagen wo ich Decals in 1:48 für eine MiG-23 der Ostdeuschen Luftwaffe...
  4. MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32: Hallo Bastler , wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen . Die MLD war wohl die letzte...
  5. MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden