MiG-23 ML (332)

Diskutiere MiG-23 ML (332) im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Wer hat Informationen,Fotos und einfach alles über eine MiG-23 ML,taktische Nummer 332 im Jagdgeschwader 9,vermutliches Baujahr 1982.Auch...

Moderatoren: AE
  1. foxone

    foxone Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    in Sachsen
    Hi

    Wer hat Informationen,Fotos und einfach alles über eine MiG-23 ML,taktische Nummer 332 im Jagdgeschwader 9,vermutliches Baujahr 1982.Auch Info über Piloten,Staffel usw.
    Das Emblem,siehe Grafik ist das ein Staffelemblem?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Nein. Das ist das "Q" für Flugzeug der ausgezeichneten Qualität im Fliegeringenieurdienst und mit fünf Sternen! Wow! :eek:
     
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    "332" c/n.17123 am 29.12.1982 zum JG-9.
    Am 04.01.1988 BV in Peenemünde.
    Das Buch MiG, Mi,Su & Co. ist wohl kein Begriff? Da steht doch alles drinn!;)
     
  5. monsum

    monsum Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    leeuwarden, niederlande
    Hallo Barney,
    gute sache da mit der 330.
    Kannst du mal erzählen was da alles so gemacht ist beim restaurieren. Fehlten da sachen ; war er gewissermasen entmilitarisiert (und wie). Wäre da neugierig welche "probleme " , na ja, erlebnisse es da gegeben hat.
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe die 23 zum TOT 2001 in Laage fotografieren können. Ich muss schon sagen, Barney das habt Ihr sehr gut gemacht!:TOP:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...nur eine Kritik habe ich, das Hoheitszeichen habt ihr zu weit hinten aufgespritzt! Und mit dem Original gab es wohl Probleme?;)
     

    Anhänge:

  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Wie ist das mit der Bewaffnung? Nur noch Hohlkörper?
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

MiG-23 ML (332)

Die Seite wird geladen...

MiG-23 ML (332) - Ähnliche Themen

  1. Decals DDR MiG-23 in 1:48

    Decals DDR MiG-23 in 1:48: Moin moin, liebe Kollegen und Koleginnen, kann mir einer von euch sagen wo ich Decals in 1:48 für eine MiG-23 der Ostdeuschen Luftwaffe...
  2. MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

    MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32: Hallo Bastler , wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen . Die MLD war wohl die letzte...
  3. MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

    MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  4. MiG-23ML

    MiG-23ML: Flogger from trumpeter, akan paints, Neomega resin cockpit and Linden Hill decals:
  5. MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48

    MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48: [ATTACH] So, es ist mal wieder soweit. Heute lass ich mal meine Interpretation einer MiG-23 MF ausrollen. Es handelt sich um den Trumpeter Bausatz...