drs-fan
Space Cadet
So, noch 2 Bilder vom 49. Test mit der "525" und somit dem letzten Test aus Drewitz. Gut zu erkennen, wie die Pilotenkanzel aussah.....:
Zuletzt bearbeitet:
Ausgemustert.Waren dass vorher ausgemusterte Maschinen? Die Piloten mussten aber auch ganz tapfer sein...
Also Bild aus Drewitz wie gemeldet, die beide Hubschrauber vermutlich aus Brandis.Und nun noch eine Frage - und ich hoffe auf konkrete Antworten!
25.07.1963 - die MiG-17 525 der NVA. Im Hintergrund der Mi-6 "45" (sicher 45 rot) und eine Mi-4 - beide vom großen Bruder....
Und auf welchem Platz stehen oder standen diese zweit hübschen atc-tower?????
sachdienliche Antworten sehr willkommen!
Anhand der Seriennummern lässt sich erkennen, dass die neu zugeführtenZur Lieferung werksneuer MiG-15bis / Uti und MiG-17F / PF gibt es keine neuen Informationen. Aus der CSR kamen 1956 die -15er, die -17F folgte dann 1957 aus der VRP.
Aus CZfür alle, die´s nicht wissen
EAT - zu Deutsch: Eisabtaugerät
machten einen höllischen Lärm, aber Bani hat recht, sie waren ihr Geld wert. Fuhren im "Verband" mit Schneefräse und Schneeschieber die Bahn rauf unf runter um sie einsatzbereit zu machen.
Ähnliche Maschinchen wurden auch in den Großtagebauen eingesetzt, um die festgefrorene Kohle aus den Waggons zu kriegen.