Mildenhall 2005

Diskutiere Mildenhall 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie ich in Fairford gehört habe soll es 2005 wieder eine Air Fete in Mildenhall geben. Das hat mich überrascht, dachte es soll erst 2006 wieder so...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 highphlyer, 20.07.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Wie ich in Fairford gehört habe soll es 2005 wieder eine Air Fete in Mildenhall geben. Das hat mich überrascht, dachte es soll erst 2006 wieder so weit sein.
    Die soll richtig groß werden, man will da ordentlich was auf die Beine stellen, wäre ja schließlich auch die 25.Air Fete! (25.Jahr schon 2001 aber die ist ja glaub ich 1991 ausgefallen)
    Hat da irgendjemand auch schon was davon gehört? bei mildenhall.af.mil steht noch nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highphlyer, 20.07.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    noch was dazu, ne Suche bei google ergab Hotels die für das "airshow-weekend" 28./29.Mai Zimmer anbieten! :HOT
    Das bedeutet doch schonmal was! :TD: :HOT
     
  4. #3 Oshkosh, 01.08.2004
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    -- ja, nächstes Jahr ist wieder eine Airshow in Mildenhall --
    Das war das erste was mir erzählt wurde, als ich auf den Mildenhaller Campingplatz kam.
    Die Bahn ist fertig und die Tanker stehen auch wieder alle am Platz, auch die C-130E. Die anderen Herks werden Anfang der Woche folgen.
    Ich bin gestern aus England zurückgekommen.
    Hier noch einen Blick auf einen Teil des Campingplatzes, direkt am Zaun der Base gelegen:
     

    Anhänge:

  5. #4 Oshkosh, 01.08.2004
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Sowas ist, glaube ich, nur in England möglich:

    Blick auf die Spotterbühne direkt am Zaun
     

    Anhänge:

  6. #5 highphlyer, 01.08.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Na wunderbar! :HOT Dann kann man ja gleich mal mit den Planungen anfangen! :)
     
  7. #6 Oshkosh, 02.08.2004
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Bin mal gespannt wie die Amis das in den Griff bekommen wollen mit dem Parken der Autos.
    In die Base ist nicht mehr - und um die Base fehlen die grossen Wiesen wie in Fairford.

    Oshkosh
     
  8. TT198

    TT198 Guest

    Schließt die Veranstaltung in Mildenhall die in Fairford aus?
     
  9. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Warum sollte sie? Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun.
     
  10. TT198

    TT198 Guest

    Hätte ja sein können...
    Jedenfalls dann gleich die nächste Frage: Wenn ich die wahl zwischen Mildenhall und Fairford habe, wo soll ich dann hingehen? :?!
    Euren Postings nach wahrscheinlich Mildenhall...
     
  11. Jens

    Jens Berufspilot

    Dabei seit:
    08.08.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    Nun, vor dieser Frage stehe ich auch. Meine Wahl fällt auf Mildenhall. Da spare ich mir das teure FRIAT-Ticket und das Airshowprogramm ist in Fairford ja auch nicht mehr das, was es mal war.
    Außerdem bleibe ich nach der Air Fete immer gern noch ein paar Tage länger in UK und besuche die in der Nähe gelegenen Stützpunkte wie
    RAF Lakenheath usw.
    Falls das Airshowprogramm für das RIAT in 2005 allerdings besonders attraktiv sein sollte, geht`s halt noch zusätzlich nach Fairford.

    Gruß

    Jens
     
  12. TT198

    TT198 Guest

    Ich muss mir erst noch jemanden suchen, der mitgeht, da ich noch unter 18 bin...
     
  13. TT198

    TT198 Guest

    ... habe grad festgestellt, dass dort Pfingstferien sind :) :) :)
     
  14. #13 Flying_Wings, 18.08.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.853
    Ort:
    BY
    Erstmal dieses Jahr nach Payerne :FFTeufel:
    Bis 2005 ist noch lange hin und da kann sich noch einiges tun. 'due to operational commitments...'

    F_W
     
  15. TT198

    TT198 Guest

    Hast du die Bilder auf Seite 1 gesehen??? Um so einen Platz zu bekommen darf man wahrscheinlich nicht all zu lange warten... :) :FFEEK:
     
  16. #15 Flying_Wings, 18.08.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.853
    Ort:
    BY
    habe ich...
    Dein Enthusiasmus in Ehren, aber willst du jetzt schon 9 (!) Monate vorher dein Zelt dort aufschlagen :eek: :?! :FFTeufel:
    Kleiner Tip am Rande: Genieß' erst mal die anderen Shows ;)

    F_W
     
  17. TT198

    TT198 Guest

    Nein, aber evtl. sollte man schon recht frühzeitig reservieren...

    Ein Beispiel:
    Skiurlaub: Je nach Ort muss man schon jetzt reservieren um im Winter 2005/2006 noch eine Bleibe zu bekommen...

    So krass wird das in Mildenhall ja wahrscheinlich nicht sein, aber erkundigen kann man sich ja trotzdem mal.

    Außerdem hab ich Ferien und eh nix anderes zu tun...

    Und "die anderen Shows" (also Payerne) genieße ich trotzdem, irgendwie muss ich mir aber die Zeit bis dorthin vertreiben ;)
     
  18. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Wenn Du Sicherheit willst, dann ist Fairford die erste Wahl, da die Shows in Mildenhall die Angewohnheit haben aus den verschiedensten Gründen ins Wasser zu fallen. Die letzte war 2001, wenn ich mich recht erinnere.
     
  19. TT198

    TT198 Guest

    Mhhh...
    Dann heißts wohl doch erst einmal für noch längere Zeit abwarten...
    Ab wann ist denn sicher, dass es nicht wieder ins Wasser fällt?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 highphlyer, 20.08.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    ...wenn die ersten Maschinen einfliegen...... :TOP:
     
  22. TT198

    TT198 Guest

    Mhhh...
    Könnte knapp werden, es dann noch rechtzeitig nach Mildenhall zu schaffen... :p
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Mildenhall 2005

Die Seite wird geladen...

Mildenhall 2005 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Mildenhall

    Flugbetrieb in Mildenhall: KC-135 at Mildenhall approach
  2. Mildenhall 2008

    Mildenhall 2008: Hi, Visited Mildenhall last week (9th July) before going to Fairford. Saw the first visit of 07-7174 to Europe at 06.10 in the morning (visited...
  3. RAF Lakenheath / Mildenhall

    RAF Lakenheath / Mildenhall: Hi alle, also ich war 2 Wochen rund um Lakenheath und Mildenhall, und poste mal paar Fotos. Toll war auch auf RAF Coltishall am 02.06.2005 da...
  4. 1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio'

    1/72 RS Models Reggiane 2005 'Saggitarrio': [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier kommt nun der Roll-Out meiner 1/72 RS Models Reggiane 2005, den zugehörigen Baubericht findet ihr hier: 1772 RS...
  5. 1772 RS Models Reggiane 2005 'Sagitarrio'

    1772 RS Models Reggiane 2005 'Sagitarrio': Hallo und vielen Dank fürs anklicken, hier ein weiterer aktueller Baubericht von meiner Werkbank, den ich gerne mit euch teilen möchte. Für einen...