Mistel 2 / S2

Diskutiere Mistel 2 / S2 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; H- Jo Wagner Hallo und ein Frohes neues Jahr, ich habe vor kurzem die Mistel 2/ S2 von Dragon 1:48 für ein Modellbauladen gebaut. Ich habe...
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
214
Zustimmungen
6
Ort
55116 Mainz
H- Jo Wagner

Hallo und ein Frohes neues Jahr,

ich habe vor kurzem die Mistel 2/ S2 von Dragon 1:48 für ein Modellbauladen gebaut. Ich habe aber keine Bilder vom Bau gemacht, da ich zu wenig Zeit hatte. Ich werde aber noch einen Baubericht schreiben wenn ich sie für mich baue, natürlich mit Licht, Motoren und Geräusch. Nur bei den Abziehbildern gab es Probleme, da sich die Bilder im Wasser vollständig auflösten und nicht mehr zu gebrauchen waren ( was man ja für 75 Euro erwarten kann) ansonsten hat alles gut gepasst.

Hier sind noch ein paar Bilder.

www.achims-modellbauwelt.de

Mit freundlichen Grüßen.

Hans Joachim Wagner
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mistel 2 / S2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
214
Zustimmungen
6
Ort
55116 Mainz
Mistel 2 /S2
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.994
Zustimmungen
2.842
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Schönes Modell!
Beachte aber, wenn Du das Modell für Dich nochmal baust, daß die Bauanleitung leider ein paar sehr grobe Fehler hat!
So sind die Leute aus Fernost irrtümlich davon ausgegeangen das die beiden Leiterstangen, die zum Einsteigen in die Obere Maschine dient, die Bewaffnung oberhalb des Motors sei (schaut aus wie eine Schräge Musik). Und zum zweiten haben sie nicht den Schattenwurf des Tarnnetzes bedacht unter dem die Maschine stand, desen Foto sie als Vorlage nahmen.
Hab schon soviel tolle Modelle dieses Bausatzes gesehen die das Falsch gemacht haben. :(
Find ich irgendwie schade das die da noch nichts gemacht haben. Infozettel oder neue Bauanleitug......
 
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
214
Zustimmungen
6
Ort
55116 Mainz
H-Jo Wagner

@Friedarrr

Danke für die Info. Hast Du vielleicht in paar Bilder von der Mistel 2 / S2, an denen ich mich orientieren kann.

Danke

www.achims-modellbauwelt.de

mfg.

Achim

:HOT
 
Thema:

Mistel 2 / S2

Mistel 2 / S2 - Ähnliche Themen

  • Mistelgespann He 162 und Ar 234 C

    Mistelgespann He 162 und Ar 234 C: Hallo Kollegen Hier ein Älteres Mistelgespann das ich in Zeiskam dabei hatte
  • 1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals

    1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals: Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit in (wie steht hier oft so schön) der Bucht auf Decals der Firma Print Scale gestoßen. Dabei handelt es sich...
  • Mistel-Einsätze KG(J) 30

    Mistel-Einsätze KG(J) 30: Moin! Ist das KG(J) 30 tatsächlich Mistel-Einsätze geflogen? Soweit mir bisher bekannt, flog nur das KG 200 die Mistel. Das KG(J) 30 hatte...
  • Mistel

    Mistel: Halli-hallo. Ich möchte gerne ein deusches Mistelgespann des 2. WKs im Modell bauen, doch dazu fehlt mir die nötige Erfahrung. Ich weiß aus...
  • Mistelprojekt 6 aus Ar 377 und Ar 234

    Mistelprojekt 6 aus Ar 377 und Ar 234: Hallo Modellbaugemeinde, Heute stelle ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung vor. Da der Einsatz von Mistelgespannen auf Basis...
  • Ähnliche Themen

    • Mistelgespann He 162 und Ar 234 C

      Mistelgespann He 162 und Ar 234 C: Hallo Kollegen Hier ein Älteres Mistelgespann das ich in Zeiskam dabei hatte
    • 1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals

      1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals: Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit in (wie steht hier oft so schön) der Bucht auf Decals der Firma Print Scale gestoßen. Dabei handelt es sich...
    • Mistel-Einsätze KG(J) 30

      Mistel-Einsätze KG(J) 30: Moin! Ist das KG(J) 30 tatsächlich Mistel-Einsätze geflogen? Soweit mir bisher bekannt, flog nur das KG 200 die Mistel. Das KG(J) 30 hatte...
    • Mistel

      Mistel: Halli-hallo. Ich möchte gerne ein deusches Mistelgespann des 2. WKs im Modell bauen, doch dazu fehlt mir die nötige Erfahrung. Ich weiß aus...
    • Mistelprojekt 6 aus Ar 377 und Ar 234

      Mistelprojekt 6 aus Ar 377 und Ar 234: Hallo Modellbaugemeinde, Heute stelle ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung vor. Da der Einsatz von Mistelgespannen auf Basis...
    Oben