Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Diskutiere Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; AW: Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel .....
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Hallo!

Nächste Woche ist Pessach und ich gehe stark davon aus, dass wieder ein paar im Dienst befindliche Flieger ihren Weg in's Museum finden.
Ich bin dann am Mo dort. Es ist den Tag auch nur bis 11:30 geöffnet. Aber im Gegensatz zu den Feiertagen, dürfte es ganz leer sein.
Falls jemand spezielle Fotowünsche hat, lasse sie oder er es mich wissen.
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
AW: Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Hallo Mig-Mech,

ist das tatsächlich eine F-15I die da im Museum steht? Oder ist das eine umfrisierte F-15D?



Grüße, Frank
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
AW: Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Hallo Mig-Mech,
ist das tatsächlich eine F-15I die da im Museum steht? Oder ist das eine umfrisierte F-15D?
Grüße, Frank
Das ist eine echte Ra'am, die wird vom aktiven Platz hingeschleppt. Allerdings nur zu besondern Anlässen, aber die kennt @MiG-Mech sicherlich besser.

F_W
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Tut mir leid, aber es gibt vorerst kein Update vom Museum. Auf Grund der mageren Busverbindungen am Tag an dem Pessach beginnt, hab ich's nicht hingeschafft.
Aber es waren wieder Flugzeuge wie die F-15I ausgestellt zu den (ersten) Feiertagen.
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
AW: Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

OK, danke!


Grüße, Frank
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo,

ich war wieder im Museum.
Als erstes: vor Rosh HaShana sind keine aktuellen Flieger ausgestellt.

Als zweites:
Es hat sich nicht viel getan.
Die F-21 steht jetzt frisch lackiert draußen.

(Falls Interesse besteht, ich hab noch ein paar Bilder von den Abstellplätzen, von oben vom Tower aus fotografiert.)
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Bitte weitere Bilder, gern auch von den Abstellbereichen.

Hallo,

ich war wieder im Museum.
Als erstes: vor Rosh HaShana sind keine aktuellen Flieger ausgestellt.

Als zweites:
Es hat sich nicht viel getan.
Die F-21 steht jetzt frisch lackiert draußen.

(Falls Interesse besteht, ich hab noch ein paar Bilder von den Abstellplätzen, von oben vom Tower aus fotografiert.)
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Kann ich machen.
Weiß nur nicht so recht wann.
Kann die Bilder zwar hochladen, aber vorher nicht verkleinern und die Software macht sie doch arg unscharf, hab ich gesehen.
Aber wenn es reicht, sind ja erstmal keine Detailbilder, dann noch die nächsten Tage.
 
Thema:

Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel - Ähnliche Themen

  • Museums BO105 soll wieder leben!

    Museums BO105 soll wieder leben!: Hallo zusammen, ich arbeite gerade mit Hochdruck an einem etwas überraschendem Projekt. Eine MBB BO105 soll in ein Museum einziehen, die Basis...
  • Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder (Tondern, Dänemark)

    Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder (Tondern, Dänemark): Am 9. Juli 2023 habe ich das Zeppelin- & Garnisonsmuseum Tønder besucht. Das Museum ist im ehemaligen Gaswerk des Marineluftschiffhafen in Tondern...
  • CRASH luchtoorlog- en verzetsmuseum '40-'45, Niederlande

    CRASH luchtoorlog- en verzetsmuseum '40-'45, Niederlande: Ich war letzten Samstag in diesem schönen Museum in der Nähe von Amsterdam. Scheinbar haben wir noch keinen Thread dazu? Also nehme ich euch mit...
  • Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth

    Shelter Drei der L.A.O im Luftfahrtmuseum Finowfurth: hie @ll. Dann hier mal wieder einen unverfänglichen Beitrag. Neulich haben wir uns von der LuftfahrtArchäologieOderland - leider grade selten -...
  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Museum der Israelischen Luftwaffe

    ,

    Museum der Israelischen Luftwaffe Israel

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/museum-der-israelischen-luftstreitkraefte-beer-sheva-israel.68787/

    Oben