NAS OCEANA AIR SHOW 2005

Diskutiere NAS OCEANA AIR SHOW 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Demo der F-18C VFA-131 Wildcats CO-Maschine :TOP: Viele Grüße K.Wolter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Demo der F-18C VFA-131 Wildcats CO-Maschine :TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
"Gypsy 115" 162694 nach der Demo, sie flog vor den "Swordsmen" bei VF-101.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die SuperHornet Crew von VFA-211 "Checkmates" nach ihrem Base-Attack.
Rauch, Feuer, Lärm........darauf kann man sich in Oceana immer verlassen :HOT

@Tomcatfreak, du bist wieder dran :TD:
P.S. Hab nocmal nachgesehen, hab den Überflug der Blue Angels Solo am Sonntag auch nicht....Sorry

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.741
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Bones schrieb:
@CUJO Sorry! Es scheint so.... Somit bin ich schuldig im Sinne der Anklage! Danke für deine Aufklärung
eine Entschuldigung ist nicht von Nöten, auch auf die Anklagebank wollte ich keinen bringen (wenn auch manche Comments zu meinen Beiträgen darauf schließen lassen).
Ich wollte eigentlich lediglich auf Unregelmäßigkeiten hinweisen. Bei der Qualität der tollen Bilder könnte ich mir vorstellen, dass sich so einige Leute diese für ihren Eigenbedarf speichern, da ziehen sich manche Fehler dann wie ein roter Faden durch die Flugzeugbegeisterten und diese sind dann wieder schwer auszurotten.
Deine (Eure) Bilder sind wahrlich eine Augenfreude, wenn man den geschichtlichen Hintergrund im Hinterkopf hat, dann kann einem schon schwer ums Herz werden :FFCry: . Irgendwie muß ich dann schnell zum Tanagra Thread, auf das fiel meine Entscheidung und das war auch Spitze.

Aber auf jeden Fall sieht sie genial aus und ich hoffe sie fliegt noch sehr, sehr lange........
hoffe ich auch, vielleicht bekomme ich ja im Oktober welche zu sehen.

Grüße Cujo
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
F-18 (A o. C?) Hornet. Staffel weiß ich leider nicht mehr, sah aber trotsdem gut aus mit den "Zwillingsbomben" an den inneren Trägern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Und wer war der schönste Gate Guard in Oceana? :FFTeufel: Natürlich diese F-14D TOMCAT :HOT der VF-143 "Pukin´Dogs". Eine der schönsten F-14 Staffeln wie ich finde!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Bones schrieb:
@Tomcatfreak,
P.S. Hab nochmal nachgesehen, hab den Überflug der Blue Angels Solo am Sonntag auch nicht....Sorry

Viele Grüße
K.Wolter
Kannst du ja auch nicht haben :D denn da haben wir beide auf unseren kleinen Basevisit gewartet :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tomcatfreak schrieb:
F-18 (A o. C?) Hornet. Staffel weiß ich leider nicht mehr, sah aber trotsdem gut aus mit den "Zwillingsbomben" an den inneren Trägern.

Stephan
VFA-81 Sunliners :TOP:

Hier mal ein langsamer Vorbeiflug (ja, das gab es auch :p) der Shaw Viper

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die VFA-211 "Checkmates" Co-Maschine rollt hinter der "160" während des Trainings am Freitag.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Der "dicke Albert" von den Blue Angels nach dem Raketen-Start............

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
jockey schrieb:
@Tomcatfreak
Mit was für eine Fotoausrüstung (Kamera,Objektive) machst du deine hervorragenden Bilder? :TOP:
Hi Maurice,
ich verwende 2 Minolta Dynax 303si, Sigma 28-300mm und Sigma 170-500mm Objektive :)
Und zum Schluß noch mal der Shock Wave von Kent Shockley.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die 101 nach dem Base Attack und dem einnebeln des Platzes durch das Pizza-Team mit ihren Doppeldeckern :rolleyes:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Ich kanns immer noch nicht glauben, daß es das jetzt gewesen sein soll.......
Ich kann nur hoffen, daß die Aussage von Dale nicht nur eine leere Versprechung war und wir auch noch die nächsten Jahre zumindest eine Tomcat unter seiner Regie sehen werden.
Ich finde die 160 ist nicht die schönste Tomcat in meiner Sammlung, aber sie ist 100%ig ein Modell mit Ehrenplatz wert. Sie war die letzte......

Ich bin einfach nur dankbar bei der letzten Tomcat-Fahrt an Bord der Theodore Roosevelt und der letzten Demo in Oceana dabeigewesen zu sein....

Der spezielle Sound der Tomcat wird noch lange in meiner Erinnerung bleiben.....................

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAS OCEANA AIR SHOW 2005

NAS OCEANA AIR SHOW 2005 - Ähnliche Themen

  • NAS Oceana Air Show 2010

    NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
  • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

    A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • NAS OCeana / NS Norfolk

    NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
  • NAS Oceana 2004

    NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
  • Ähnliche Themen

    • NAS Oceana Air Show 2010

      NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
    • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

      A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
    • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

      NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
    • NAS OCeana / NS Norfolk

      NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
    • NAS Oceana 2004

      NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...

    Sucheingaben

    tomcat rufname 104

    Oben