@Cujo
Mmmh, also meines Wissens sind diese QF-4 Drohnen Eigentum von BAE Systems ( Hauptsitz der Firma ist UK!!). Die Navy kauft nur den Abschuß!! Der Rest ist Sache von der Firma. Die von Dir angesprochenen Sonderlackierungen, wurden in Zusammenarbeit mit Crews aus Tyndall entworfen, um an die verschiedenen Lackierungen und die damit verbundene Geschichte der F-4 zu erinnern.
Der Tailcode TD wird nach dem fertigen Umbau zur Drohne angebracht. Die Firma kauft gut erhaltene F-4 aus dem AMARC , um diese zur Drohne umzurüsten.
Übrigens, die AMARC-Nummer ist an allen Maschinen zu finden!!! Schau mal auf dem Bild nach ( Kanonenbelüftung) !!! Bei aktiven Maschinen der Air Force wird diese Nummer sofort entfernt, wenn die Maschine nocheinmal zum Einsatz kommt ( wie z.B. bei einer Prowler, die in meinem Theodore Roosevelt-Thread zu sehen ist).
Bei den Drohnen muß diese Nummer drauf sein, da sie zur Registrierung dient, da die Eigentliche USAF-Nummer schon aus dem Bestand rausgeworfen wurde!!
Auch der Sprecher auf der AirShow sagte, sie sei ein Privatbesitz der Firma und würde für diverse Shows genutzt!! Naja, vielleicht ist sie ja halb PRIVAT und halb AIR FORCE
Hier noch eine VFA-143 SuperHornet beim Start am Sonntag
Viele Grüße
K.Wolter